Windows 8 und externer DVD Player

Diskutiere Windows 8 und externer DVD Player im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Folgendes Problem: Hauptrechner : Windows 8 Pro installiert Laptop Windows 7 installiert DVD Player: Avisio Multimediastation mit eingebauter Festplatte Netzwerk: Fritzbox 7360 Verkabelung: alles über ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Windows 8 und externer DVD Player #1
    Warman
    Gast Standardavatar

    Windows 8 und externer DVD Player

    Folgendes Problem:

    Hauptrechner : Windows 8 Pro installiert
    Laptop Windows 7 installiert
    DVD Player: Avisio Multimediastation mit eingebauter Festplatte
    Netzwerk: Fritzbox 7360
    Verkabelung: alles über LAN

    Problembeschreibung

    Mit meine Laptop kann ich ungehindert auf Windows 8 und auf den DVD Player zugreifen. Von meinen Hauptrechner kann ich nur auf Laptop zugreifen. Ich finde keine Möglichkeit das der Windows 8 Rechner meinen DVDPlayer findet.

    Alle Geräte befinden sich im selben Netzwerk und in der selben Domaine.

    Ich muss immer erst vom Hauptrechner auf den Laptop und dann von dort weiter auf die Festplatte die Daten schieben.

    Würde mich ueber eine Antwort freuen

    MfG

    Warman

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 und externer DVD Player #2

    Windows 8 und externer DVD Player

    Du musst den DVD-Player für andere Benutzer zuerst freigeben.

  4. Windows 8 und externer DVD Player #3
    Warman
    Gast Standardavatar

    Windows 8 und externer DVD Player

    Die Festplatte im DVD-Player ist automatisch freigegeben. Ich kann unter Windows 8 nicht einmal die IP von dem Gerät ansprechen, welches unter Windows 7 problemlos klappt

  5. Windows 8 und externer DVD Player #4
    Warman
    Gast Standardavatar

    Windows 8 und externer DVD Player

    Nochmal das Thema nach oben schieb

Ähnliche Themen zu Windows 8 und externer DVD Player


  1. Laufwerk unter XP sperren: Kann man unter Win XP die Laufwerke mit einem Passwort versehen ? MfG salax



  2. Flash MX @ XP: Bei mir tritt leider ein nicht seht tolles Phänomen von XP auf, wenn ich unter Flash MX arbeite, minimiert mir XP schlagartig alle Fenster, passiert...



  3. geräte install. fehler: hi erstmal bin neu hier! also ich habe folgendes problem: jedesmal wenn ich ein gerät neu installn will, kommt wieder die meldung "bei der...



  4. SuSE 8.0 Installatonsquelle ändern: Ich möchte gerne die Installationsquelle ändern. Tu ich dies unter dem YaST Kontrollcenter, versucht er immer wieder auf meine alte Quelle...



  5. Erster Post: Los Testos...