Windows Defender lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Windows Defender lässt sich nicht aktivieren im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wie der Titel schon sagt... ich kann ihn nicht aktivieren. Wenn ich im Wartungscenter auf 'Jetzt aktivieren' klicke, öffnet er mir den Autodesk Ordner. Hat ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Windows Defender lässt sich nicht aktivieren #1

    Unglücklich Windows Defender lässt sich nicht aktivieren

    Wie der Titel schon sagt... ich kann ihn nicht aktivieren. Wenn ich im Wartungscenter auf 'Jetzt aktivieren' klicke, öffnet er mir den Autodesk Ordner. Hat einer von euch eine Ahnung, wie man das beheben könnte?
    -danke schon einmal im voraus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Defender lässt sich nicht aktivieren #2

    Windows Defender lässt sich nicht aktivieren

    Ist noch ein Virenscanner installiert, oder hast Du einen entfernt? Ausserdem schau mal unten auf der Seite, da wird schon mal der Link zu einem gleichen Thema aufgeführt.

  4. Windows Defender lässt sich nicht aktivieren #3
    Kio
    Kio ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows Defender lässt sich nicht aktivieren

    Oh, tut mir leid, den habe ich wohl übersehen als ich nach schon vorhandenen Themen gesucht habe^^

    Ja, Avira habe ich installiert, allerdings noch die kostenlose Version.

  5. Windows Defender lässt sich nicht aktivieren #4

    Windows Defender lässt sich nicht aktivieren

    Wenn schon ein Virenscanner installiert ist - dann darf und kann der Defender nicht aktiviert werden. Denn zwei gleichzeitig aktive Echtzeit-Virenscanner hebeln sich gegenseitig aus.

  6. Windows Defender lässt sich nicht aktivieren #5
    Kio
    Kio ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows Defender lässt sich nicht aktivieren

    alles klar , vielen dank für die Hilfe.

    edit: Habe Testweise avira deinstalliert und versucht im Store jetzt die Updates zu installieren, das funktioniert immer noch nicht. Dann habe ich versucht Defender zu aktivieren (Im Wartungscenter zeigt der an, dass es Deaktiviert ist) aber wieder das selbe Problem, nur dass er dieses mal den system32 Ordner öffnet

Ähnliche Themen zu Windows Defender lässt sich nicht aktivieren


  1. Such-Assistent: Welche dumme Nuss :nono bei MS hat eigentlich den Such-Assistenten (Version 5.1) für win XP programmiert? :knall die Fakten: 1. der...



  2. PC schlieest Programme: Mein PC (windows 2000, athlon 1400MHz, 256MB DDR-Ram) schliesst mir ab und zu ohne Vorwarnung Programme. Wenn ich sie dann wieder neu ausführe laufen...



  3. Software Homepageerstellung: hi leutz, ich suche ne software, mit der ich einen kalender und einen organizer aufbauen kann. da die zeit ziemlich knapp ist, brauch ich ne...



  4. Hauptbenutzer In Domäne: Hoi, welcher Gruppe entspricht die lokale Gruppe "Hauptbenutzer" eigentlich in einer Domäne? Da gibt es doch eigentlich nur die Domänen-Benutzer,...



  5. Schlangenbeschwörer in der Ausbildung: Plug ´n Play-Verlängerung <--- nicht ganz ernst nehmen&#33; :cheesy Last edited by mastermind at 23.06.2002, 23:32