Remotedesktopverbindung über Dyndns

Diskutiere Remotedesktopverbindung über Dyndns im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; hi @ll, ich stehe vor folgendem Problem: Ich versuche über "xyz.no-ip.net" eine Verbindung zu einem entfernten SBS2003 auf zu bauen. Ich komme auch auf den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Remotedesktopverbindung über Dyndns #1

    Remotedesktopverbindung über Dyndns

    hi @ll,

    ich stehe vor folgendem Problem:

    Ich versuche über "xyz.no-ip.net" eine Verbindung zu einem entfernten SBS2003 auf zu bauen.
    Ich komme auch auf den Rechner, kann mich anmelden und erhalte dann den Auswahlbildschirm, mich zum Server oder zu einem Client zu verbinden.
    Wähle ich nun z.B. den Server aus, wird ein ActiveX heruntergeladen und installiert. Dann wechselt die Seite auf eine leere Seite und nicht geschieht mehr.

    Von WinXP über Vista und Windows 7 war alles kein Problem... nun aber mit WIN8 und IE10 geht nichts mehr.
    Hat jemand eine Lösung?
    Dass mein Android Pad diese Verbindung sogar her stellt ist schon beachtlich, aber es geht!!

    Danke schon mal für Eure Lösungen

    lG
    EMail4You

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Remotedesktopverbindung über Dyndns


  1. Das kleine Arschloch...: ...



  2. NVidia und 3D HardwareSupport: Hi! Hier ist ein kleines Script, das die Istallation des NVidia Kernel Moduls und der GLX Extensions überprüft. Mit der Hilfe dieses Scripts hab...



  3. Proxyserver trennt Chat nicht: Hi, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen. Bei uns auf dem Server läuft der Poxyserver 2.0. Wenn ich einen einen bestimmten...



  4. SIS630 sperrt DVD: Hallo erstmal, ich hab ein gericom webshox nb, mit dem sis630er chip, mit TV-Out, nur der Chip sperrt das abspielen von dvds wenn das...