Remotedesktopverbindung zu externem Server

Diskutiere Remotedesktopverbindung zu externem Server im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; hi @ll, ich versuche bereits seit Wochen, mich mit meinem Win8 prof. 64Bit per Remotedesktop auf einem externen Server ein zu loggen. Ich komme per ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Remotedesktopverbindung zu externem Server #1

    Unglücklich Remotedesktopverbindung zu externem Server

    hi @ll,
    ich versuche bereits seit Wochen, mich mit meinem Win8 prof. 64Bit per Remotedesktop auf einem externen Server ein zu loggen.
    Ich komme per dyn IP auch bis zum Server und kann mich auch an melden.
    Dann werden mir die Optionen > auf Serverdesktop anmelden oder an einem Client anmelden angeboten. Die entsprechenden Rechner werden auch an gezeigt.
    Sobald ich jedoch einen Rechner explizit anwähle, um mich mit diesem zu verbinden, erscheint ein weißer Bildschirm und nichts geht mehr.
    Es muß an meinen Win8 Rechner liegen, da ich mich von anderen Clients, Win7, WinXP oder Vista ohne Probleme mit den entfernten Rechnern verbinden kann.

    Kann jemand weiter helfen?

    liebe Grüße
    EMail4You

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Remotedesktopverbindung zu externem Server #2

    Remotedesktopverbindung zu externem Server

    Wenn du Dich per RDP verbindest, dann kannst du angeben wie "schön" und schnell du dich verbindest, mit und ohne Ton, die Auflösung uvm.
    Geh dort mal auf die niedrigsten Einstellungen, die möglich sind.
    Voerher teste mal eine RDP Verbindung bei Dir im LAN, ob das geht!
    Und dann gib mal Info dazu

  4. Remotedesktopverbindung zu externem Server #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Remotedesktopverbindung zu externem Server

    hi RedFlag....

    also im internen Netz kann ich zu allen Betriebssystemen eine RDP auf bauen.

    ich komme extern ja auch bis zu folgendem Bildschirm:
    Remotedesktopverbindung zu externem Server-rdt1.png

    nach einem Klick auf verbinden erhalte ich dann folgenden Bildschirm:

    Remotedesktopverbindung zu externem Server-rdt2.png

    und das wars dann... :-(

Ähnliche Themen zu Remotedesktopverbindung zu externem Server


  1. Geniales Movie über TCP/IP: Im Netz habe ich ein geniales Movie gefunden, das TCP / IP etwas vereinfacht erklärt. Der Download umfasst ca. 150 MB's aber es lohnt sich, für 13...



  2. Asus Bios Update: könnt Ihr mir Helfen hierfür ein Aktuelles BiosUpdate zu suchen? Ich werde nicht schlau draus.



  3. Proxyserver trennt Chat nicht: Hi, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen. Bei uns auf dem Server läuft der Poxyserver 2.0. Wenn ich einen einen bestimmten...



  4. Iso von Suse 7.2: Hi Leute! Wo bekomme ich ein Iso-Image von Suse 7.2? Oder wie kann ich den Ordner Full-Names vom Server ziehen?? Ich bekomme nicht die...



  5. IB 3 läuft schon über 30 Tage!: Diese RC1 Version läuft jetzt schon seit über 30 Tage! Am 06.November 2001 war die Migration von 2.9 Wie ist Ihre Meinung bis jetzt ?? Demnächst...