bei Windows 8 wifi (aus)

Diskutiere bei Windows 8 wifi (aus) im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ich habe gerade mein Laptop hochgefahren und keine Internet Verbindungen bekommen weil da nur steht.WiFi (Aus)...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. bei Windows 8 wifi (aus) #1
    kiko
    Gast Standardavatar

    bei Windows 8 wifi (aus)

    Hallo ich habe gerade mein Laptop hochgefahren und keine Internet Verbindungen bekommen weil da nur steht.WiFi (Aus)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bei Windows 8 wifi (aus) #2

    bei Windows 8 wifi (aus)

    Und warum schaltest Du es dann nicht wieder ein?

    Entweder FN+F2 (kleine Antenne) oder Schalter direkt am Gerät. Ist aber von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich!

  4. bei Windows 8 wifi (aus) #3

    bei Windows 8 wifi (aus)

    Gibts seit Win 8 eigentlich noch weniger user MIT HIRN!?

  5. bei Windows 8 wifi (aus) #4

    bei Windows 8 wifi (aus)

    Das Niveau sinkt von Tag zu Tag ins Unermessliche... :

  6. bei Windows 8 wifi (aus) #5
    Gast226
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen bei Windows 8 wifi (aus)

    Also Leute bevor ihr hier urteilt man sei doof oder so?!

    Schaut euch das folgende Bild an ... W-lan ist eingeschaltet und der Laptop hat keinen manuellen Schalter zum ein- / aus-schalten des W-Lans.


  7. bei Windows 8 wifi (aus) #6

    bei Windows 8 wifi (aus)

    Wieso ist WLAN eingeschaltet? Aus dem Bild geht doch hervor, dass es aus ist (WiFi)!
    Die Verbindung zeigt, dass Du über ein LAN Kabel verbunden bist, mehr nicht!

    Schau doch mal im Gerätemanager nach den Netzwerkadapter. Vielleicht ist Dein WLAN Treiber nicht sauber installiert!

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. bei Windows 8 wifi (aus) #7

    bei Windows 8 wifi (aus)

    Und warum gehst Du dann nicht einfach mal in die PC Einstellungen und setzt unter "Funk" das WLan auf "Ein"? Oder teilst uns der Einfacheit halber mal mit was Du gemacht hast - bevor das WiFi nicht mehr aktiviert wurde?

    bei Windows 8 wifi (aus)-unbenannt.jpg

    Die Kommentare beziehen sich nämlich vor allem auf dieses absolute Unvermögen der Postersteller, ein gewisses Maß an Information in die Frage zu packen - von uns aber zu erwarten, dass wir aus einem Post ohne jede Information eine funktionierende Lösung herausarbeiten. Diese Art von Fragestellungen finden wir aber komischerweise ausschliesslich bei Gästen. Jeder halbwegs verständige Mensch würde seinem Post eine Vorher-, Nachherbeschreibung und zumindest die wichtigsten Informationen zum Rechner beifügen.

    So gesehen, sind die Kommentare nicht gehässig. Sondern ein Ausdruck des Verwundertseins - darüber wie jemand ernsthaft glauben kann, auf eine solche Frage einen passenden Lösungsvorschlag zu erhalten.

  10. bei Windows 8 wifi (aus) #8
    Prachtc
    Gast Standardavatar

    bei Windows 8 wifi (aus)

    Ich habe die Lösung gefunden. Bei älteren Notebooks scheinen für Win8 noch keine kompatiblen Treiber für den WLAN-Adapter zu existieren und so schaltet es sich ab...

    Die Lösung bei mir war ein kleiner herkömmlicher USB-wlan-Dongle!

    jetzt funktioniert es wieder einwandfrei, allerdings über eine neue Verbindung!

    Viele Grüße

    Carsten

Ähnliche Themen zu bei Windows 8 wifi (aus)


  1. Probleme mit DNS: Ein Freund und ich haben ein gemeinsames Netzwerk, in dem wir per Router und DSL ins Netz gehen. DSL hängt am Router, ebenso wie unsere PC's. An...



  2. Iconcache vergrößern: Hallo! Ich habe den Icon-Cache in der Registry (MaxCachedIcons) erhöht. Nach dem Ändern des Wertes habe ich unter C:\Windows auch die Datei...



  3. Icons in Favouriten und Explorerleiste: Also ich hab alle Ansichten wie bei Win98 eingestellt und hab jetzt aber keine Icons (Symbole!! ist ja endlich mal n deutsches Forum hier :up )......



  4. Wie findet Ihr das TCP / IP Movie ?: Yes, das Movie hat shcon über 150 Downloads hinter sich, innerhalb von 24 Stunden.... ned schlecht...