Daten auf interner Festplatte nicht sichtbar

Diskutiere Daten auf interner Festplatte nicht sichtbar im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Experten, folgendes seltsames Problem bringt mich fast zur Verzweiflung: Um das Zumüllen meines Win8 prof. Systems einzudämmen, habe ich mir eine identische Kopie des ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Daten auf interner Festplatte nicht sichtbar #1

    Frage Daten auf interner Festplatte nicht sichtbar

    Hallo Experten,

    folgendes seltsames Problem bringt mich fast zur Verzweiflung:
    Um das Zumüllen meines Win8 prof. Systems einzudämmen, habe ich mir eine identische Kopie des Systems auf einer 2. Platte erstellt.
    Mit Platte 1 wird 'seriös' gearbeitet. Will ich mal was testen, tausche ich Platte 1 mit Platte 2 über einen Wechselschacht aus. Soweit klappt das wunderbar.
    Im Rechner steckt nun noch eine weitere Platte als 'Datenaustauschmedium' an einer SATA-Schnittstelle.
    Kopiere ich nun eine Datei mit Systemplatte 1 auf diese interne HDD, ist diese Datei mit Systemplatte 2 nicht mehr auffindbar. Umgekehrt verhält es sich genauso.
    Anmeldenamen, Passwort, Computername, Arbeitsgruppe, etc. sind absolut identisch und mit Admin-Rechten versehen.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? BTW habe ich auch noch ein NAS-Laufwerk im System. Dort gibt es keinerlei Probleme dieser Art.

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Ciao, Guido

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daten auf interner Festplatte nicht sichtbar #2

    Daten auf interner Festplatte nicht sichtbar

    Mahlzeit,

    bekommst du eine Fehlermeldung und wohin kopierst du die Dateien ?!
    (gib mal einen Pfad an)..

    Gruß

    carsten

  4. Daten auf interner Festplatte nicht sichtbar #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Daten auf interner Festplatte nicht sichtbar

    Hallo Carsten,

    nein, ich bekomme keine Fehlermeldungen. Die Dateien sind einfach nicht sichtbar.
    Der Pfad lautet trivialerweise F:\Sicherung...

    Ciao, Guido

  5. Daten auf interner Festplatte nicht sichtbar #4

    Daten auf interner Festplatte nicht sichtbar

    und es handelt sich bei beiden Ordnern um das selbe ?!
    Einstellungen zum anzeigen von versteckten Dateien hast du gesetzt ?!
    Und jedes System hat Vollzugriff auf die HDD ?!

    Gruß

  6. Daten auf interner Festplatte nicht sichtbar #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Daten auf interner Festplatte nicht sichtbar

    Klar, das Betriebssystem ist ja 1:1 gespiegelt...

    Ciao, Guido

  7. Daten auf interner Festplatte nicht sichtbar #6

    Daten auf interner Festplatte nicht sichtbar

    Stimmen denn auch die SID`s noch überein?

  8. Daten auf interner Festplatte nicht sichtbar #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Daten auf interner Festplatte nicht sichtbar

    Ja, die sind exakt gleich.

  9. Daten auf interner Festplatte nicht sichtbar #8

    Daten auf interner Festplatte nicht sichtbar

    hallo kewarra,
    ich hatte das gleiche Problem:
    bei mir war die Lösung:
    in beiden Systemen: Schnellstart deaktivieren
    Gruss
    H

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Daten auf interner Festplatte nicht sichtbar #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Daten auf interner Festplatte nicht sichtbar

    Moin H,

    es ist fast nicht zu glauben, aber das war auch bei mir der Grund.
    Ostern gerettet, besten Dank Dir!

    Ciao, Guido

  12. Daten auf interner Festplatte nicht sichtbar #10

    Daten auf interner Festplatte nicht sichtbar

    Ja .... es ist fast nicht zu glauben, aber wenn's hilft

Ähnliche Themen zu Daten auf interner Festplatte nicht sichtbar


  1. unter W98SE keine sicheren Seiten mehr aufrufbar: ich bin momentan ein wenig verzweifelt :nixweiss. Alle Seiten die eine sichere 128 Bit Verschlüsselungsstärke brauchen, lassen sich seit ein paar...



  2. Automatische Rückantwort Outlook Express: Hi leute, wie kann ich in outlook express einstellen, dass automatisch eine rückantwort kommt, beispiel: bin leider im urlaub, melde mich ...



  3. Passwort für Outlook Identität vergessen: Guten Abend, welche Möglichkeiten hat man, wenn man das Passwort für seine Outlook Identität vergessen hat? Kann man den Registry Schlüssel irgendwo...



  4. FOrmel 1 Live: Hallo FAlls jemand keine Zeit hat F1 im TV mitzuverfolgen, hier: http://www.f1total.com/live/ gibts immer die neusten Infos während dem Rennen



  5. Europas Backbone: Hab noch'n' Pic zu Europas BAckbone gefunden