Nach Auffrischung Office verschwunden

Diskutiere Nach Auffrischung Office verschwunden im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, da mein Computer nicht einwandfrei funktioniert, wurde mir empfohlen eine Auffrischung, wie sie bei Windows 8 angeboten wird, vorzunehmen. Jetzt ist mein Microsoft Office ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Nach Auffrischung Office verschwunden #1
    Recg
    Gast Standardavatar

    Nach Auffrischung Office verschwunden

    Hallo,
    da mein Computer nicht einwandfrei funktioniert, wurde mir empfohlen eine Auffrischung, wie sie bei Windows 8 angeboten wird, vorzunehmen.
    Jetzt ist mein Microsoft Office verschwunden.
    Ich habe das Gefühl ich muss es noch einmal installieren, aber das ist natürlich ärgerlich, da dann eine Lizenz verschwendet wird.
    Gibt es eine Möglichkeit das zu vermeiden? Ist es vielleicht doch noch irgendwo und ich bin nur zu doof es zu finden?
    Muss zugeben, dass ich mich nicht wirklich gut mit Computern auskenne..
    Vielen Dank für Antworten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach Auffrischung Office verschwunden #2

    Nach Auffrischung Office verschwunden

    Nach einer Auffrischung müssen installierte Programme wieder neu installiert werden.
    Du hattest ja für dein Office eine Lizenz, oder? Wo hast du diese gesichert oder abgelegt? Die kannst du doch wieder verwenden. Falls die automatische Aktivierung verweigert wird kannst du diese telefonisch durchführen.

  4. Nach Auffrischung Office verschwunden #3
    Recg
    Gast Standardavatar

    Nach Auffrischung Office verschwunden

    Ich weiß nicht, wo das gespeichert war, ich hatte es einfach installiert und dann die Auffrischung vorgenommen und jetzt ist es nicht mehr da

  5. Nach Auffrischung Office verschwunden #4

    Nach Auffrischung Office verschwunden

    Nach dem Auffrischen müßte auf dem Desktop eine html-Datei liegen. Dort sind alle Programme verzeichnet, welche während der Auffrischung gelöscht wurden.

    Diese muss man, will man sie wieder haben, NEU installieren.

    EDIT: Ohh habe Post 3 als Post 1 identifiziert und opelmeisters Antwort überlesen. Nun steht's halt zweimal hier ... sorry

  6. Nach Auffrischung Office verschwunden #5
    Recg
    Gast Standardavatar

    Nach Auffrischung Office verschwunden

    Das stimmt, aber in dieser html-Datei taucht Microsoft Office nicht auf, deswegen dachte ich ist es vielleicht noch auf dem Computer..

  7. Nach Auffrischung Office verschwunden #6

    Nach Auffrischung Office verschwunden

    Schon mal im Programm-Verzeichnis geschaut ob es nicht tatsächlich noch da ist und nur die Verknüpfung fehlt?

  8. Nach Auffrischung Office verschwunden #7
    Recg
    Gast Standardavatar

    Nach Auffrischung Office verschwunden

    Wo findet man denn das Programmverzeichnis.?

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Nach Auffrischung Office verschwunden #8

    Nach Auffrischung Office verschwunden

    Programme sind in den Ordnern Programme bzw. Program Files (x86) zu finden. Such da mal (im Dateiexplorer).

    Ist etwas umständlich - geht aber.

  11. Nach Auffrischung Office verschwunden #9
    Recg
    Gast Standardavatar

    Nach Auffrischung Office verschwunden

    Ja, da ist ein Ordner mit Microsoft Office, aber in dem ist nur ein weiterer Ordner mit Options14 und dann Ordner mit Zahlen von 1025-3082, in denen Dateien sind. Die heißen OOBHelp und sind auf verschiedenen Sprachen. Also schaut schlecht aus, anscheinend ist es nicht mehr installiert, aber danke für die Hilfe

Ähnliche Themen zu Nach Auffrischung Office verschwunden


  1. WinXP Shut-Downprobleme: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem mehr oder weniger allseites geliebten WinXP! Bis vor kurzer Zeit funktionierte alles wie gehabt....



  2. Wieder ASUS Board ;-): Hi, habe ein Asus Board eingebaut. Alles angeklemmt aber außer einer blinkenten "Power-LED" geht nichts. Auch nicht die LED auf dem Board. Ich hab...



  3. Build 3689: Heute habe ich das neue build 3689, zwar wird in ein paar tagen build 3700 rauskommen, aber ich werd erst auf RC 2 upgraden. Ich hab ein Bild...



  4. Ntfs Laufwerk mounten: Ich möchte unter SuSE 8.0 meine Ntfs Laufwerke zum lesen mounten. Die Laufwerke sind: /dev/hda1 /dev/hda2 /dev/hda3. Wenn ich diese Mounten...



  5. Internetseiten aktuallisieren: Hi, hab mal ne Frage: kann man mit Internet Explorer Internetseiten in bestimmten Zeitabständen aktuallisieren? Oder gibt es da ein Programm...