VyprVPN und Hidemyass

Diskutiere VyprVPN und Hidemyass im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, leider bleibt es dabei - mein VyprVPN funktioniert nicht auf meinem Win8-Rechner. Nutzt jemand Vypr und kann mir evtl. helfen? Der Fehler ist immer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. VyprVPN und Hidemyass #1

    VyprVPN und Hidemyass

    Hallo,

    leider bleibt es dabei - mein VyprVPN funktioniert nicht auf meinem Win8-Rechner. Nutzt jemand Vypr und kann mir evtl. helfen? Der Fehler ist immer "Kein Internetzugriff" - sehr ärgerlich. Ansonsten ist Vypr sehr schnell und unbedingt zu empfehlen - aber wie gesagt, jetzt weiß ich auch nicht weiter.

    Daher AUCH meine Frage, ob jemand Erfahrungen mit Hidemyass und Win8 hat?

    Gruß und danke,
    Daniel

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VyprVPN und Hidemyass #2

    VyprVPN und Hidemyass

    Und welche Version von VyprVPN verwendest Du? Erst ab der Version 1.4 wir Windows 8 unterstützt und die Version 1.4.1 ist die aktuelle!

  4. VyprVPN und Hidemyass #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    VyprVPN und Hidemyass

    1.4.1.601 habe ich!
    Man ist sich des Problems wohl bewusst - scheinen viele Leute zu haben. Einige Male hat es sogar funktioniert, aber mehr im Zufallsbereich. Geht es bei Dir? "Warum"?

  5. VyprVPN und Hidemyass #4

    VyprVPN und Hidemyass

    Keine Ahnung. Solange es läuft ist gut. Falls es Probleme geben sollte wende ich mich auch direkt an die Hersteller und nicht hier ans Forum. Dazu ist die Software zu speziell!!!

  6. VyprVPN und Hidemyass #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    VyprVPN und Hidemyass

    ...ich rede seit WOCHEN mit denen, die schaffen es nicht. Könnte ja sein, dass es ein übersehenes Win8-Problem ist, was man dort übersieht. Ich fürchte, ich muss warten, bis DIE die Lösung haben - oder den Anbieter wechseln.