WiFi 2 kann nicht aktiviert werden :/

Diskutiere WiFi 2 kann nicht aktiviert werden :/ im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe seit letzter Woche einen neuen Laptop msi cx61, nun ist es so, dass ich oft und ziemlich viel im Internet unterwegs sein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. WiFi 2 kann nicht aktiviert werden :/ #1

    WiFi 2 kann nicht aktiviert werden :/

    Hallo, ich habe seit letzter Woche einen neuen Laptop msi cx61, nun ist es so, dass ich oft und ziemlich viel im Internet unterwegs sein muss (Studium), zwischendurch funktioniertet das Internet auch, aber dann bricht es einfach ab. Über das Netzwerk Freigabecenter habe ich schon öfter die Problemsuche laufen lassen jedoch ohne Erfolg- das WLAN funktioniert problemlos auf dem Laptop meines Freundes und auch auf meinem Handy! Dann bin ich zur Adaptereinstelling gekommen da ist das wiFi 2 deaktiviert, durchs draufklicken steht dann zwar aktiviert aber im Endeffekt steht dadrunter weiterhin deaktiviert und nichts funktioniert. Bin inzwischen echt ratlos hoffe es kann mir jemand helfen- manchmal schmiert der pc auch einfach so ab hat das damit vll was Zutun? Wie gesagt der Laptop ist grad mal 1-2 Wochen alt. Danke im voraus! Liebe Grüße

    Steffi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WiFi 2 kann nicht aktiviert werden :/ #2

    WiFi 2 kann nicht aktiviert werden :/

    Du solltest das dringend bei dem Verkäufer reklamieren.
    Der Lappi ist so nicht OK. Wenn die es nicht hinbekommen dann solltest du vom Kauf zurücktreten.

Ähnliche Themen zu WiFi 2 kann nicht aktiviert werden :/


  1. WindowsXP fährt nicht runter: Seit einiger Zeit bleibt WinXP Pro beim Runterfahren hängen. Die Festplatte rödelt, es erscheinen die Meldungen, dass die Dateien auf die Festplatte...



  2. OE 6.0 Sicherheitshinweis: Hallo, wenn ich mit Outlook Exress 6 meine eMails von GMX über pop3 und SSL (Anschluss 995) abrufen will, erscheint jedes mal ein ...



  3. Unbekannter Bootfehler: Hi! Ich habe in einem PC eine Festplatte mit aufgespieltem Win98SE eingebaut. Beim booten zeigt mir der Pc folgenden Fehler an : E/A Fehler ...



  4. verifying dmi pool data: hi@all! muss hier mal wieder nach hilfe flehen. also folgendes problem: neue graka(matrox g200 pci) eingebaut und neue festplatte(quantum...