Gateway-Verbindung wird getrennt

Diskutiere Gateway-Verbindung wird getrennt im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Acer Iconia W700 in bestimmten Abständen die Verbindung zum Gateway verliere, d.h. ich kann zwar ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Gateway-Verbindung wird getrennt #1
    leno
    Gast Standardavatar

    Gateway-Verbindung wird getrennt

    Guten Tag,

    ich habe das Problem, dass ich mit meinem Acer Iconia W700 in bestimmten Abständen die Verbindung zum Gateway verliere, d.h. ich kann zwar weiter im Internet surfen, jedoch unterbricht es z.B. einfach meine Streams über die XBox. wenn ich dann unter Geräte nachschaue wird mir der Gateway sowie die Xbox als "Offline" angezeigt und erst nach einer Aktualisierung kann man wieder darauf zugreifen.

    Zu diesem Problem habe ich folgendes gefunden, was exakt zu meiner Situation passt:
    Windows 8 - Default Gateway keeps dropping. - Microsoft Community

    Habe die von Microsoft angegebenen Lösungsvorschläge schon beide durchprobiert, dennoch trennt er die Verbindung gelegentlich.

    Hat jemand von euch eine andere Lösung?

    Viele Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Gateway-Verbindung wird getrennt


  1. N Testchen: Hmm, Du glaubst mir wohl nicht, was? ;D



  2. CPU overclocking mit A7V: hi leute, hi pascal, ich habe ein ASUS A7V mit dem KT133, im BIOS habe ich die möglichkeit den FSB von CPU auf bis zu 200mhz su stellen aber das...



  3. Haeufiger Verbindungsabbruch Mit Netscape: Seit einiger Zeit besteht folgendes Problem auf einem Compi, auf dem Win98 mit Netscape 4.7 installiert ist: Waehlt man sich via Netscape ins...



  4. "Apspielprogramme": Tach Leutz! Hab mal ne kleine Frage! Habe mit den Real Player installiert.... und nun werden alle meine Filme mit dem Real Player und nicht mehr...