Windows Store lässt sich über Klick auf die Kachel nicht öffnen

Diskutiere Windows Store lässt sich über Klick auf die Kachel nicht öffnen im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe eine aktive Internetverbindung und alle Kacheln funktionieren bis auf die Kachel "Store" und die Internet-Explorer Kachel. Bei "Store" zeigt es an es wären ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Windows Store lässt sich über Klick auf die Kachel nicht öffnen #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows Store lässt sich über Klick auf die Kachel nicht öffnen

    Ich habe eine aktive Internetverbindung und alle Kacheln funktionieren bis auf die Kachel "Store" und die Internet-Explorer Kachel.
    Bei "Store" zeigt es an es wären 4 Updates vorhanden. Klicke ich aber darauf erscheint die Fehlermeldung "Wir konnten keine Verbindung zum Store herstellen..."
    Kennt jemand das Problem und weiß wie das zu beheben ist??
    Vielen Dank schon mal im voraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Store lässt sich über Klick auf die Kachel nicht öffnen #2

    Windows Store lässt sich über Klick auf die Kachel nicht öffnen

    Schau mal ganz unten auf der Seite! Dort werden mehrere Links zum gleichen Thema aufgeführt.

  4. Windows Store lässt sich über Klick auf die Kachel nicht öffnen #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows Store lässt sich über Klick auf die Kachel nicht öffnen

    Danke für die Tipps.
    Leider hat keiner bisher einen Erfolg gebracht.
    Ich werde dann halt noch weiter probieren.

    Vielen Dank auf jeden Fall

  5. Windows Store lässt sich über Klick auf die Kachel nicht öffnen #4

    Windows Store lässt sich über Klick auf die Kachel nicht öffnen

    Schau mal hier: http://www.windows-8-forum.net/windo...e-beheben.html, ausserdem kann der Virenscanner das Problem sein und auch eine zu geringe Bildschirmauflösung.

Ähnliche Themen zu Windows Store lässt sich über Klick auf die Kachel nicht öffnen


  1. Avater: Muss irgendwie meinen Avatar ins Netz bekommen :/



  2. Verschiedene Eigenschaften: Guten Morgen zusammen Ich hab da ja eine Datenbank mit allen PCs, Monitoren, Druckern usw. drin. Jetzt möchte ich diesen Geräten verschiedene...



  3. Ereigniskennung (63): Ich hoffe das ich im richtigen Forum bin ,) Die Beschreibung der Ereigniskennung (63) in (RMSPPPOE) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer...



  4. Bill Gates 1. April Scherz: <p align=center> http://www.microsoft.com/billgates/images/sofa-bill.jpg Wie wir letzte Woche berichtet haben, wurde auch Microsoft Boss und...



  5. Windows-fehler Beim Anzeigen Von Hintergründen?!: