Keine Internetverbindung nach Upgrade von Windows 7 auf 8 Pro

Diskutiere Keine Internetverbindung nach Upgrade von Windows 7 auf 8 Pro im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich habe gestern ein Upgrade auf Windows Pro bei meinem Acer V3-771G durchgeführt. Jetzt funktioniert die Internetverbindung auf dem Notebook nicht mehr. Habe einen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Keine Internetverbindung nach Upgrade von Windows 7 auf 8 Pro #1
    Gast85
    Gast Standardavatar

    Keine Internetverbindung nach Upgrade von Windows 7 auf 8 Pro

    Hallo,

    Ich habe gestern ein Upgrade auf Windows Pro bei meinem Acer V3-771G durchgeführt. Jetzt funktioniert die Internetverbindung auf dem Notebook nicht mehr. Habe einen Speedport W 502V Router von der Telekom. Unter Netzwerkadapter wird Qualcomm Atheros AR5BWB222-Funknetzwerkadapter angezeigt mit der Meldung "Das Gerät kann nicht gestartet werden(code10).

    Wie kann ich meine Internetverbindung wieder herstellen?

    Wenn ich das LAN Kabel anschließe kann ich nur eine PPPoE Verbindung auswählen. ist das die richtige Verbindung? Und falls ja, hat die LAN Verbindung Auswirkung auf die W-Lan Verbindung eines anderen Notebooks, dass auch über den selben Router läuft?

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keine Internetverbindung nach Upgrade von Windows 7 auf 8 Pro #2

    Keine Internetverbindung nach Upgrade von Windows 7 auf 8 Pro

    Die am häufigsten verwendete Lösung besteht darin, die Treiber zu aktualisieren, die der fehlerhaften Komponente zugeordnet sind. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:

    Klicken Sie im Dialogfeld Eigenschaften des Geräts auf die Registerkarte Treiber .
    Klicken Sie auf Treiber aktualisieren , um den Hardwareupdate-Assistenten zu starten.
    Folgen Sie die Anweisungen, um den Treiber zu aktualisieren.

  4. Keine Internetverbindung nach Upgrade von Windows 7 auf 8 Pro #3
    Gast85
    Gast Standardavatar

    Frage Keine Internetverbindung nach Upgrade von Windows 7 auf 8 Pro

    Danke für die Antwort und den Hinweis. Ich hatte bereits versucht, den Treiber zu aktualisieren. Aber es kam nur die Meldung dass der Treiber bereits auf dem aktuellen Stand ist.

    Habe mir jetz über einen zweiten PC einen mit Windows 8 kompatiblen Treiber bei Acer runtergeladen und auf meinen Laptop installiert. Jetzt funktioniert das Internet wieder.

Ähnliche Themen zu Keine Internetverbindung nach Upgrade von Windows 7 auf 8 Pro


  1. Portliste: 0 1 tcpmux 3 4 5 rje 7 echo 9 discard 11 systat 13 daytime 15 netstat



  2. Lanparty: für alle die an eine bombenlan wollen am 17-19. Mai findet in seuzach die Finalsubject ]|Finalsubject



  3. Windows 2000 fährt in 20Minuten hoch: Hallo Ich habe folgendes Problem. Der Rechner hat Windows 2000 und Service Pack 2 , dies ist aber schon eine ältere Installation ( 6 Monate...



  4. Batch unter Windows2000: Hallo zusammen, Ich möchte folgendes: Eine Batch Datei ausführen aus dieser Datei werden 2 Regfiles ausgeführt so das ist bis jetzt noch kein...



  5. Firewall: Kennt jemand die kostenlose Firewall Smoothwall ? Ich habe das Teil per Zufall gefunden. Unter www.smoothwall.com kann man *.iso downloaden und...