"Wiedergeben auf" kompatible Apps?

Diskutiere "Wiedergeben auf" kompatible Apps? im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi zusammen, ich komme grad nicht weiter mit den Streaming-Funktionen von Win8. Bisher musste ich in meinem Win7-Heimnetz den Windows Media Player auf beiden Geräten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. "Wiedergeben auf" kompatible Apps? #1

    Beitrag "Wiedergeben auf" kompatible Apps?

    Hi zusammen,

    ich komme grad nicht weiter mit den Streaming-Funktionen von Win8.

    Bisher musste ich in meinem Win7-Heimnetz den Windows Media Player auf beiden Geräten (PCs) starten und den Remotezugriff einrichten, um z.B. vom Laptop zum Wohnzimmer HTPC Inhalte zu streamen.

    In Win8 gibt's ja jetzt die nette Charm "Geräte" nur irgendwie gelingt es mir nicht, Inhalte von der Video-App meines Laptops, auf die Video-App o.ä. (also NICHT Media-Player) am HTPC zu streamen.
    Hat jemand eine Zusammenfassung von Apps in Win8, welche als "Wiedergeben auf..."-Geräte/Apps identifiziert werden können?
    Oder muss ich nach wie vor den Media-Player am HTPC dafür starten.

    Herzlichen Dank

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu "Wiedergeben auf" kompatible Apps?


  1. Aspi Treiber: Moin Moin Habe mir gerade erst WinXP zugelegt und installiert. Habe jetzt große Probleme mit Aspi Treiber , installiert sind sie(4.6), aber clonyXXl...



  2. Was ist der Unterschied...: ...zwischen der - Home Edition - Professionell - und der Corp- Version                  von WinXP Was für eine Version ist denn die Beste?  ...



  3. Routing / Firewall für XP: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif Tach, Leude! Ich habe nun 2 Rechner im LAN. Forward: XP und '98 als 2. Platz. Bis...



  4. Netzwerke: Habe Laptop mit W2k, war über Arbeitsgruppennamen mit Desktop W98ME verbunden, habe dann auf Laptop die Platte putzen müssen. Nach Neuinstallation...