Datenaustausch zwischen Windows 8 und Mountain Lion (MAC)

Diskutiere Datenaustausch zwischen Windows 8 und Mountain Lion (MAC) im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hat jemand ne Idee wie ich mein Laptop mit Windows 8 mit einem Macbook (Mountain Lion) über den gemeinsam genutzten Router oder evtl über WiFi ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Datenaustausch zwischen Windows 8 und Mountain Lion (MAC) #1

    Datenaustausch zwischen Windows 8 und Mountain Lion (MAC)

    Hat jemand ne Idee wie ich mein Laptop mit Windows 8 mit einem Macbook (Mountain Lion) über den gemeinsam genutzten Router oder evtl über WiFi verbinden kann?

    Hab jetzt schon ne zeitlang Google durchstöbert und finde keinen Lösungsansatz zwischen den zwei Betriebssysteme Daten auszutauschen.

    Danke schon mal im voraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Datenaustausch zwischen Windows 8 und Mountain Lion (MAC)


  1. Dateien komprimieren rückgängig machen?: Hi, ich habe in der sog. Datenträger angekreuzt, dass lang nicht benutzte Dateien komprimiert werden. Jetzt möchte ich diese Einstellung aber...



  2. Taskmanager Probleme: Hi XPhaber. Ich wollte euch mal eine Frage stellen. Wenn man Strg+Alt+Entf drückt erscheint ja der Taskmanager. Bei XP sind da ja noch so...



  3. 1000 Mitglieder: Wir begrüßen ganz herzlich unser tausendstes Mitglied "saufi" :sing



  4. Counter-Strike mit 5.1: hiho ihr freaks, ich hab jetzt 5.1 boxen, wie kann ich da noch etwas einstellen damit ich auch 5.1 im game hab??? und wie kann ich einstellen das...



  5. PDP - Protokoll ???: hi, win 3.11 clients können sich nicht mehr auf windows nt 4.0 terminal server connecten, win 95, 98, 2000 jedoch schon! im evtnvwr steht was...