Windows Store Apps lassen sich nicht installieren oder aktualisieren.

Diskutiere Windows Store Apps lassen sich nicht installieren oder aktualisieren. im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Besitze einen normalen Laptop mit Intel Pentium und Windows 8. Nachdem ich G Data 2013 installiert hatte wollte ich im App Store einiges installieren ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Windows Store Apps lassen sich nicht installieren oder aktualisieren. #1
    baiaboooy
    Gast Standardavatar

    Pfeil Windows Store Apps lassen sich nicht installieren oder aktualisieren.

    Hallo,
    Besitze einen normalen Laptop mit Intel Pentium und Windows 8.
    Nachdem ich G Data 2013 installiert hatte wollte ich im App Store einiges installieren bzw. aktualisieren. Jedoch war das nicht möglich. Da stand die ganze Zeit "ausstehend" oder "heruntergeladen" aber änderte sich nichts, blieb bei 0%. Dann hab ich mal versucht durch deaktivieren der Firewall das Problem zu lösen, im ersten Moment konnte ich 1-2 Apps aktualisieren, jedoch geschah das sehr langsam. Also dachte ich zuerst das Problem wäre G Data. Also spielte ich das neueste Update von G Data drauf, erlaubte eig allen Ports den Zugriff, so dass nichts schief gehen könne. Nur leider funktioniert jetzt der Download der Apps weder mit deaktivieren noch ohne deaktivieren der Firewall. Weiß nicht mehr weiter, habe auch schon in vielen Foren nachgeschaut aber keine Lösung gefunden.
    Vielen Dank schon mal.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Store Apps lassen sich nicht installieren oder aktualisieren. #2

    Windows Store Apps lassen sich nicht installieren oder aktualisieren.

    Vielleicht G-Data mal deinstallieren? Wäre doch naheliegend, wenn G-Data nach der Installation schon die Apps blockiert hat.

  4. Windows Store Apps lassen sich nicht installieren oder aktualisieren. #3
    dapper
    Gast Standardavatar

    Windows Store Apps lassen sich nicht installieren oder aktualisieren.

    Habe das selbe Problem... habe noch nichts installiert auf dem laptop aber keine app aktualisiert sich ! Kenne mich null aus mit Windows 8 und verzweifel seid tagen

  5. Windows Store Apps lassen sich nicht installieren oder aktualisieren. #4
    Nico_99
    Gast Standardavatar

    Windows Store Apps lassen sich nicht installieren oder aktualisieren.

    Installier mal alle updates von win 8 dann sollte es gehen hatte das selbe Problem

  6. Windows Store Apps lassen sich nicht installieren oder aktualisieren. #5

    Windows Store Apps lassen sich nicht installieren oder aktualisieren.

    Auf Deine Antwort hat der TE nun fast ein Jahr gewartet...

    Schau lieber auf das Datum des Beitrages, bevor Du das Forum mit solchen sinnfreien Beiträgen zuspammst!

Ähnliche Themen zu Windows Store Apps lassen sich nicht installieren oder aktualisieren.


  1. Problem mit der Funktastatur: Ich habe eine TCM Multimediatastatur an meinem PC angeschlossen. Sie lief bisher unter XP auch einwandfrei.Nachdem die Kinder am PC waren, leuchtet...



  2. Verschiedene Eigenschaften: Guten Morgen zusammen Ich hab da ja eine Datenbank mit allen PCs, Monitoren, Druckern usw. drin. Jetzt möchte ich diesen Geräten verschiedene...



  3. Win XP (HE) und FTP nicht möglich?!?: Ich habe ein Problem mit meiner Win XP Home Edition Version. Immer wenn ich versuche auf FTP-Server zuzugreifen, wird der nötige Datentransport...



  4. Ereigniskennung (63): Ich hoffe das ich im richtigen Forum bin ,) Die Beschreibung der Ereigniskennung (63) in (RMSPPPOE) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer...



  5. Online Kalender: Hallo, ich habe folgendes vor: im web einen kalender erstellen, in den ich einträge einfügen und löschen kann. diese einträge sollen aber auf...