Bin neu hier und gleich mit einer Frage zu FAVORITEN importieren

Diskutiere Bin neu hier und gleich mit einer Frage zu FAVORITEN importieren im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo und guten Tag! Bin neu hier bei Euch. Ein "Alter Knochen" bin ich schon - bald 72 Jahre, aber seit Beginn des Internet´s dabei! ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Bin neu hier und gleich mit einer Frage zu FAVORITEN importieren #1

    Bin neu hier und gleich mit einer Frage zu FAVORITEN importieren

    Hallo und guten Tag!
    Bin neu hier bei Euch.
    Ein "Alter Knochen" bin ich schon - bald 72 Jahre, aber seit Beginn des Internet´s dabei!
    Mein betagtes Notebook wollte nicht mehr - der Netzanschluss wurde heiss und rauchte.
    Die Festplatte ist noch in Ordnung.
    Windows XP hatte ich und habe meine Internet Favoriten auf einem Stick gespeichert.
    Nun möchte ich diese Sammlung gern auf meinem neuem Notebook übernehmen.
    Seit 3 Tagen habe ich es mit Windows 8.
    Allerdings weiss ich nicht, wo hier die Favoriten abgespeichert werden,
    Bei XP war es unter:"Dokumente und Einstellungen - meine PCname - Favoriten"

    Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe und
    fröhliche Weihnachten!
    Wilfried

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bin neu hier und gleich mit einer Frage zu FAVORITEN importieren #2

    Bin neu hier und gleich mit einer Frage zu FAVORITEN importieren

    Bei Windows 8 ist es der Ordner C:\Benutzer\<Benutzername>\Favoriten. Die Verknüpfungen der Linkleiste gehören dabei in den Ordner "Favoritenleiste".

  4. Bin neu hier und gleich mit einer Frage zu FAVORITEN importieren #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Bin neu hier und gleich mit einer Frage zu FAVORITEN importieren

    Hallo an Alle!

    Es geht wirklich super einfach!
    Leichter nicht möglich.
    Den USB-Stick mit den "alten" gespeicherten Favoriten verwenden.
    Die Favoriten werden angezeigt und direkt aufgerufen!
    Klasse.
    Wilfried

Ähnliche Themen zu Bin neu hier und gleich mit einer Frage zu FAVORITEN importieren


  1. Neue Site: Hi Leute meine neue Website ist online , weg von Nuke :kotz URL wie immer: www.winland.info ;) bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge...



  2. "Suchen" einträge gelöscht.: Hi, hab wieder mal bockmist gebaut:cheesy&#33; Habe das Programm Reg-Cleaner. mit dem kann man die registri aufräumen und säubern, und das geht echt...



  3. Frühlingsgefühle: Mmmmh... lecker&#33;



  4. XP ohne diskettenlaufwerk installieren: Hi, wie installiert man WinXP, auf einer HDD an einem SCSI-Controller, ohne native unterstützung von WinXP, wenn man kein Floppy zum "füttern" mit...



  5. Softwareverteilung unter WIN2K: Hallo! Gibt es unter Win2K (Server/Clients) eine Möglichkeit Software von einer zentralen Stelle (Server) auf alle Clients zu verteilen. Z. B....