Windows 8 und Windows HomeServer 2011

Diskutiere Windows 8 und Windows HomeServer 2011 im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin, habe heute versucht auf meinem neuen Win 8 Rechner, Acer Iconia W700, den Connector für den Windows HomeServer 2011 zu installieren. Leider kommt kurz ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 8 und Windows HomeServer 2011 #1
    Wener
    Gast Standardavatar

    Frage Windows 8 und Windows HomeServer 2011

    Moin,
    habe heute versucht auf meinem neuen Win 8 Rechner, Acer Iconia W700, den Connector für den Windows HomeServer 2011 zu installieren. Leider kommt kurz nach dem Start der Installation immer ein Abbruch mit dem Hinweis, das noch ein anderes Installationsprogramm auf dem Rechner laufen würde, man möge einfach mal neu starten. Bringt natürlich nichts, da wird nichts installiert. Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt ?

    Bis die Tage
    Werner

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 8 und Windows HomeServer 2011


  1. Bienen und S..: http://www.quirit.com/accets/cartoons/g/531G.jpg



  2. Shutdown unter ME: Hallo Leute!!!!!!!!! Ich habe einen PIII/866 mit dem BS ME. Wenn ich den Rechner herunterfahre, dann fährt er bis kurz vor "Sie können den Pc jetzt...



  3. Webcam: Hallo, wer kennt ne gute Webcam fuer USB die unter Win2000 keine Probs macht? Ich hatte die Logitech Quickcam pro und nen W2K Treiber aber die...



  4. Probleme Exchange Server 5.5: Hallo! Problem mit Exchange Server 5.5. Ich kann neue Postfach anlegen. Wenn ich auf den Client Outlook einrichte, und den Namen auf den Server...