Internet bei VDSL langsam seit upgrade

Diskutiere Internet bei VDSL langsam seit upgrade im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; H, ich bin ja begeistert, von Win 8 - seit mein kleiner Asus eee R051PX sein upgrate und danach sein refresh bekommen hat, ist win8 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Internet bei VDSL langsam seit upgrade #1

    Internet bei VDSL langsam seit upgrade

    H,
    ich bin ja begeistert, von Win 8 - seit mein kleiner Asus eee R051PX sein upgrate und danach sein refresh bekommen hat, ist win8 auch sehr stabil und läuft schnell. Nur hat er nun einen kleinen Fehler:
    er ist laaaaaaaaaaaaaaaaaangsam im Internet bei - ooooooooh man! Download liegt zwischen 60 und 130 KB/s - bei VDSL - extrem langsam. Selbst kurze Youtube Videos schafft er nicht mehr richtig / bzw. durchzuladen.:

    Im Gerätemanager sind alle Treiber aktiv - keine Fragezeichen - nichts! Problembehandlung - keine Ergebnisse:

    Catch in Firefox 17 habe ich geleert - ohne Firewall auch schon probiert - nichts - hab ich dann wieder aktiviert.

    Hat jemand eine Lösung? Oder einen passenden Treiber für die Netzwerkarte für Win8, falls er meint, dass es daran liegen könnte!?

    Habt dank für eure Hilfen

    Milo

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet bei VDSL langsam seit upgrade #2

    Internet bei VDSL langsam seit upgrade

    Ich vermute mal du hast einen Router zwischen Internet und Eee-PC. D.h. du kannst mit anderen Geräten parallel testen, ob die Internetverbindung wirklich so langsam ist. Hast du schon einmal probiert zwischen deinem Eee-pc und einem anderen Gerät Daten hin und her zu kopieren, um zu sehen, ob die Verbindung da genauso langsam ist?

  4. Internet bei VDSL langsam seit upgrade #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Internet bei VDSL langsam seit upgrade

    Ach super -danke für den Tipp!!! Ich hab einen zweiten dazugeholt... und... er war auch langsam... es lag also weder an meinen Asus noch an Win8, sondern rein an den Router - einfach neugestartet.. und läuft wieder suuuuuuuuuper - manchmal sind es die naheliegensten Dinge - aber Danke für deinen sehr hilfreichen Tipp

Ähnliche Themen zu Internet bei VDSL langsam seit upgrade


  1. DSL tool: Hallo! Ich habe einen DSL anschluss und habe folgendes Problem: Ab und zu stockt die Verbindung für ca. 20-30 sek. Mein Browser 'hängt' für...



  2. True Vector Engine: Hallo, ich hab das Problem das mein Rechner neu bootet sobald ich bei Sandra 2002 den Membenchmark starte.Laut Ereignisanzeige gibt es folgende...



  3. Useranmeldungen auf einem W2K-Server: Hi! Nur ne kleine Frage http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/drehen.gif http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/drehen.gif...



  4. Tastaturbefehle: Für alle, die lieber mit der Tastatur als mit der Maus arbeiten, wie ich Windows Standart (funktioniert fast überall) STRG + C kopieren...



  5. Internetverbindungsfreigabe: