Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen

Diskutiere Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo , ich habe einen neuen Laptop mit WIN8 bekommen. Leider kann ich die Internetverbindung nicht herstellen, da immer die o.g Fehlermeldung erschein. Ich werde ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen #1
    Sven
    Gast Standardavatar

    Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen

    Hallo ,

    ich habe einen neuen Laptop mit WIN8 bekommen.
    Leider kann ich die Internetverbindung nicht herstellen, da immer die o.g Fehlermeldung erschein.
    Ich werde ja von WIN8 nach dem Passwort des Routers gefragt, was ich auch eingebe, dann erscheint die o.g Fehlermeldung.
    Mein Signal vom Router ( Speedport W722 Telekom) ist voll da, nur der Zugriff kann nicht erfolgen.
    Ist es ein Problem von Win8 oder vom Router ?
    Bitte um Hilfe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen #2

    Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen

    Hmm, eher vom Nutzer

    Schliess dich mal mit nem Kabel an, und vergieb ein anderes Passwort.
    Mit dem dann nochmal probieren

  4. Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen #3
    Sven
    Gast Standardavatar

    Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen

    ....das möchte ich nicht ausschließen..)))

    Ich habe das Passwort aber nie geändert !

    Ich mache heute abend mal einen Reset des Routers, denn in das Konfiguratrionsmenü komme ich auch nicht mehr hinein.....

  5. Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen #4

    Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen

    Na, da haben wir doch vielleicht schon das Problem.
    Wirst sehen, danach gehts

  6. Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen #5

    Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen

    Moin,
    ich weiß, das gewisse Router aus der Serie "Speedport ....." Probleme machen, aber rein bin ich mit meinem "........723V/B" einwandfrei gekommen.
    Hast du doch irgendwann dein Kennwort doch verändert, es steht das richtige Kennwort auf dem Schild / Rückwand zum Rücksetzen des Speedports.
    MfG Jürgen

  7. Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen #6
    sven
    Gast Standardavatar

    Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen

    Hallo,

    nach dem Reset hat es auch nicht funktioniert, es kam immer die Ansage, dass das asswort falsch sei.

    Inzwischen habe ich einen neuen Speedpot v on der Telekom bekommen, ins Internet mit WLAN komme ich jetzt ( hurra ) , aber auch nur über den Umweg, dass ich den Sicherheitsschlüssel angegeben habe.
    Über das Passwort des Routers bin ich trotz neuen Routers wieder nicht reingekommen.
    Auch komme ich bei dem neuen Router nicht ins Konfigurationsmenü, es kommt immer die Meldung, dass das Passwort falsch sei

  8. Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen #7

    Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen

    Zitat Zitat von sven Beitrag anzeigen
    ...Über das Passwort des Routers bin ich trotz neuen Routers wieder nicht reingekommen.
    Auch komme ich bei dem neuen Router nicht ins Konfigurationsmenü, es kommt immer die Meldung, dass das Passwort falsch sei
    Hmm, also doch:
    Der User ist schuld
    Der Speedport hat von Haus aus ein Passwort für das Konfig menue, schau mal ins Handbuch.

  9. Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen #8
    sven
    Gast Standardavatar

    Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen

    das Passwort steht hinten auf dem Router drauf,
    das habe ich auch richtig eingegeben !

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen #9

    Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen

    DAS kann ich nicht glauben!
    Wenn du es nicht schaffst in das Konfigurationsmenue des Routers zu kommen, gibt es 2 Möglichkeiten:

    1. falsches Passwort
    2. Passwort falsch eingegeben

    Mehr Möglichkeiten sehe ich leider nicht.....

  12. Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen #10

    Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen

    Moin,
    bin zwar kein Experte, aber mit dem richtigen Kennwort (steht auf der Rückwand - es kann nicht verändert werden) wird das "Speedport" zurück gesetzt, oder den Reset drücken.
    Auch besteht die Möglichkeit, das Netzteil vom Netz zunehmen, laut Bedienungsanleitung 90 Sek. Bei dieser Radikal-Tour muss der Speedport NEU konfiguriert werden.
    >>> IE starten >>> Eingabe >>>
    autoconfig.telekom.de
    >>> Enter.
    Sollte aus irgendeinem Grunde diese "autoconfig. ....."nicht starten muss du die "manuelle Konfiguration" machen, vergiß aber bei Internet/Sicherheit nicht den Sicherheitsschlüssel zuändern (natürlich muß du ihn dir auch merken).

    Aber ich sah, das du über das "W-LAN ein Verbindung erreicht hast, dann ist es doch einfach, über die Eingabe des Geräte-Schlüssel von der Rückwand wird dann die "manuelle Konfiguration" gestartet.
    Mit mehr kann ich dir auch nicht H E L F E N.

Ähnliche Themen zu Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen


  1. Windows ME: Hallo, habe bei meinen ME regelmäßig Abstürze. Werden in den letzten Tagen immer häufiger. Was könnte das sein. Neues update des Virenprogrammes...



  2. Seltsames Druckverhalten aus Excel: Hallo haben eine HP DesignJet 1050 C mit interner Netzwerkkarte. Printserver war vorher ein NT 4.0 Server. Nun wurde neuer W2000 TerminalServer...



  3. Startbild von W2K beim booten: Wie kann ich das Bootbild von W2K ändern??? Ist das überhaupt möglich?



  4. Probleme Word2000: Ich beschäftige mich schon seit Tagen mit einer Win2000 Workstation, welche beim Word2000 plötzlich folgende Fehlermeldung auftritt: Und nach dem...



  5. Installation Exchange: Hallo Leute, habe jetzt dann die Aufgabe einen Exchange 2000 auf einem Windows 2000 Terminal Server zu installieren. Also - noch nie gemacht,...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

windiws kann netzwerkeinstellungen des router nicht abrufen

windows kann die netzwerkeinstellung vom router nicht abrufen windows 10

windows kann die netzwerkeinstellungen vom router nicht abrufen tp link

windows kann die netzwerkeinstellungen vom router nicht abrufen