LAN-Verbindung plötzlich nicht mehr möglich

Diskutiere LAN-Verbindung plötzlich nicht mehr möglich im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen! Habe seit einem guten Monat ein neues Laptop mit Win 8. Seit Donnerstag komme ich nicht mehr ins Internet. Alle Kabel sind angeschlossen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. LAN-Verbindung plötzlich nicht mehr möglich #1

    LAN-Verbindung plötzlich nicht mehr möglich

    Hallo zusammen!

    Habe seit einem guten Monat ein neues Laptop mit Win 8. Seit Donnerstag komme ich nicht mehr ins Internet. Alle Kabel sind angeschlossen. Anscheinend ist der Fehler 651 aufgetreten. Bin jetzt konnte mir niemand helfen. Habt ihr eine Idee?

    Vielen Dank.
    Christine

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LAN-Verbindung plötzlich nicht mehr möglich #2

    LAN-Verbindung plötzlich nicht mehr möglich

    Hallo Christine,
    "es gibt viele Wege nach Rom", ich versuche mal:
    Den normalen (keine Kachel) Internet Explorer 9 öffnen, wenn vorhanden -> in der Menüleiste "Datei" öffnen, wenn "Menüleiste" nicht sichtbar dann [Alt] - Taste und Datei öffnen -> in dem folgenden Untermenü bei Offline nachsehen, ob diese Option mit einem "Hacken" versehen worden sei, wenn ja -> entfernen (drauf "Klichen" -> Häckchen ist entfern). Mit dem Kachel-Explorer bin ich noch nicht im "reinen".
    Funktioniert die Verbindung dann ???? evtl. die weiteren Schritte !
    Desktop -recht unten in der Taskleiste -> Monitor "anklicken" -> Netzwerk und Freigabecenter "anklicken". In dem folgenden Fenster wird eine Verbindung angezeigt -> ist alles "OK" ist die Verbindung -> PC -> Modem/Router -> Internet (Erdkugel) ohne jegliche rote Kreuze. Ist dort aber irgendwo ein rotes Kreuz vorhanden, ist die Verbindung unterbrochen. Hier in diesem Bereich kann evtl. schon mal eine Windows-Problembehandlung durch geführt werden. Ergebnis ist meistens nicht zufrieden stellend.
    Auch ein Weg und Möglichkeit: Auf der selbrigen Seite die Adapterstellung (links) "anklicken" -> dann ein "doppel Klick" auf die evtl. "Lan-Verbindung" oder auf die "Drahtlos Netzverbindung", in dem folgenden Fenster "Status der Verbindung" sieht man die evtl. arbeitende Verbindung in Form von Daten-Zahlen die gerade diese Verbindung durchlaufen.
    Offensicht würde die Netzanbindung bishier funktionieren. also Fehlersuche irgendwo auf dem PC.
    Wenn der Netzadapter nicht arbeiten sollte, das Modem oder den Router neu starten.
    Eine evtl. letzte Möglichkeit, den Netz-Anbieter anrufen.
    Mfg. Jürgen

Ähnliche Themen zu LAN-Verbindung plötzlich nicht mehr möglich


  1. Effektiver Paßwortschutz beim Booten ?: Hallo an Euch, meine Frage: gibt es eine gute Software, die effektiv beim Booten des PC´s schützt? D.h., das man erst einmal ein Paßwort eingeben...



  2. komische Fehlermeldung bei spielen mit crack: Wenn ich spiele (oder anwendungen) mit einem crack ( "no cd exe" oder so) ausführen will kommt die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht richtig...



  3. Ungebundenes Listenfeld: Nochmals Hallo Bald wird's mir aber zu viel http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/crazy.gif Ich wollte ein ungebundenes Listenfeld...



  4. anmeldefenster deaktivieren: jedesmal wenn ich mich anmelde, kommt dieses anmelde fenster, wie kann ich es denn unterdrücken bzw. deaktivieren? ich habe win2000 sp2 mit einer...



  5. Linux Router gesucht!!: hallo Leute ich suche einen Linux Router, der mit 2 Subnetze, z.b. 10.1.10.X und 192.168.1.X verbindet. ER müsste auf nem P75 mit 600 MB HDD und...