DNS-Server nicht gefunden

Diskutiere DNS-Server nicht gefunden im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe mir neulich einen neuen PC zugelegt und mir Windows 8 drauf installiert, jetzt hab ich aber viel zu oft das Problem das mein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. DNS-Server nicht gefunden #1

    Ausrufezeichen DNS-Server nicht gefunden

    Hallo,

    habe mir neulich einen neuen PC zugelegt und mir Windows 8 drauf installiert, jetzt hab ich aber viel zu oft das Problem das mein PC einfach vom Internet disconectet (W-lan), wenn man dann die Problembehandlung ausführt geht es in der Regel wieder mit der Fehlermeldung DNS-Server nicht gefunden.
    Die Sache ist das passiert eigentlich mehrmals täglich und stört ungemein.

    Ich habe noch einen Laptop mit WIndows7, da hab ich dieses Problem nie und mein Mitbewohner hat das auch nicht, es liegt wohl also nicht am Router.
    Ich habe mir auch einen neuen Wlanstick zugelegt um zu testen ob das Problem eventuell an meiner Netzwerkkarte liegt, es besteht aber weiterhin.

    Hier mal die Daten zu meinem PC:

    Windows 8 Pro
    Netzwerkkarte: Realtek RTL8190 802.11n Wireless LAN (Mini-)PCI NIC (atm deaktiviert da ich denn Stick benutze)
    WlanStick: Netgear WNA3100

    Meine Treiber für Netzwerkkarte und Wlanstick sind beide auf dem neusten Stand.

    Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?
    danke schonmal

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DNS-Server nicht gefunden #2

    DNS-Server nicht gefunden

    Und wenn Du den DNS mal fix einträgst?

  4. DNS-Server nicht gefunden #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    DNS-Server nicht gefunden

    das bringt auch nix, aber ich hab jetzt meinen Netgear sick nochmal zurück gebracht nachdem der treiber ständig probleme gemacht hat und hab jetzt nen fritz!wlan-stick, der geht, jedenfalls bisher

Ähnliche Themen zu DNS-Server nicht gefunden


  1. Speicherverwaltung: Hallo, wieviel Speicher kann WIN98se wirklich verwalten? Mehr als oder nur bis 128MB? Ich hab 3x 128MB und kann keine signifikante Veränderung...



  2. Netzwerk-Zugriffe sehr langsam: Habe eine dringende Frage: habe in meinem Netzwerk (NT4-Server / NT4-Clients / 100mbit / switches / alle ports und nics auf full duplex) folgendes...



  3. Verschlüsselung runterschrauben: hi leute fragE: wie bring ich die verschlüsselung von meinem browser von 128 auf 56 Bit runter?



  4. IB 3 läuft schon über 30 Tage!: Diese RC1 Version läuft jetzt schon seit über 30 Tage! Am 06.November 2001 war die Migration von 2.9 Wie ist Ihre Meinung bis jetzt ?? Demnächst...