Computer im Heimnetzwerk nicht auffindbar

Diskutiere Computer im Heimnetzwerk nicht auffindbar im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Netgear Router Heimnetzwerk mit Freigabename an allen Computern gleich. Drucker (als Netzwerkdrucker freigegeben) ist an meinem Hauptcomputer welcher unter Windows xp läuft und am Lan ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Computer im Heimnetzwerk nicht auffindbar #1

    Computer im Heimnetzwerk nicht auffindbar

    Netgear Router
    Heimnetzwerk mit Freigabename an allen Computern gleich.
    Drucker (als Netzwerkdrucker freigegeben) ist an meinem Hauptcomputer welcher unter Windows xp läuft und am Lan angeschlossen ist verbunden.
    Drahtlose Netzwerkverbindung funktioniert einwandfrei
    Verschiedene Computer mit unterschiedlichen Betriebsystemen XP, Windows7, Windows 8 sollen im Heimnetzwerk eingebunden sein und auch z.B. über Netzwerkdrucker drucken können.???????????

    Danke für eure Mühe

    Gruß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computer im Heimnetzwerk nicht auffindbar #2

    Computer im Heimnetzwerk nicht auffindbar

    Bei verschiedenen OS klappt das mit dem Heimnetzwerk sehr oft nicht.
    Ist eigentlich nur für Windows 7 und auch ? Windows 8 gedacht.
    Habe es nie benutzt sondern immer "verlassen" und eine eigene Arbeitgruppe erstellt/eingerichtet.
    Da hat sich bisher alles ohne Probleme zusammen gefunden, wenn auch manchmal erst dass Passwort der Anmeldung für das jeweilige System eingegeben werden musste.
    Die Anfragen waren aber so verschieden auf den einzelnen Systemen, so dass ich da noch keine Regelmässigkeit erkennen konnte.

Ähnliche Themen zu Computer im Heimnetzwerk nicht auffindbar


  1. Grafikproblem: Wer kann mir hier helfen? Ich möchte auf einer 2. Partition Win2000 installieren, was soweit auch geklappt hat. Ich kann aber immer nur im VGA-Modus...



  2. WinFAX Pro 10 in deutsch: hiho leude, ich hab hier die englische version von WinFAX Pro 10, jetzt will mein vater die auch nutzen aber is nich so fit in englisch...



  3. Windows XP wählt sich automatisch ein!: Hallo! Wer kann mir helfen? Programme, die auf das Internet zugreifen, veranlassen Windows XP dazu, sich automatisch ohne jegliche Nachfrage in das...



  4. CPU Switch zwischen NT 4.0 und Win95: Ich habe schon seit längerem das Problem das bei einem User mit zwei Rechnern (NT 4.0 und Win95) die CPU-Switch-Box mit der Maus unter NT nicht...



  5. Mit 100 Mbit auf einen 10 Mbit Hub?: Hi Leute! Ich habe mir heute einen 10 MBit Hub gekauft, und möchte damit 3 Maschinen verbinden. In den PC's habe ich 3 Netzwerkkarten, 10/100....