Windows 8 und Office 365 P1

Diskutiere Windows 8 und Office 365 P1 im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe Windows 8 auf einem neuen Rechner installiert und habe Zugriff auf Office 365. In Word habe ich unter "öffnen" die Netzwerkverbindung zur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 8 und Office 365 P1 #1

    Windows 8 und Office 365 P1

    Hallo,
    ich habe Windows 8 auf einem neuen Rechner installiert und habe Zugriff auf Office 365. In Word habe ich unter "öffnen" die Netzwerkverbindung zur Sharepointseite und kann Dateien auch öffnen. Allerdings unter Windows 8 nur als "schreibgeschützt".
    Speichern ist nicht möglich.
    Unter Windows XP funktionierte das prächtig.
    Ist hier im Forum evtl. ein Teilnehmer, der ebenfalls Office 365 nutzt und die gleichen Probleme (oder evtl. läufts ja bei ihm) hat?

    Besten Dank und Gruß
    H. Treysse

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 8 und Office 365 P1


  1. Wie kann ich einer Netzwerkkarte: Ich möchte meiner Netzwerkkarte mehrere IP-Adressen geben, um mehrere virtuelle Webserver im LAN aufzubauen. Jede physikalische Netzwerkkarte...



  2. Domänenanmeldung: Ich möchte eine XP-Maschine an eine NT-Domäne anmelden. Die Frage ist wie http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/confused.gif...



  3. Client-Lizenz W2K-Terminalserver: habe ein kleines problem: habe mir gestern einen w2k-terminalserver installiert. auf meinem w2k-prof.-client habe ich anschliessend die...



  4. Office XP (Outlook): Wie kann ich die Sicherheit beim Outlook XP herunternehmen, damit ich Dateien wie z.B. *.exe, *.bat, etc. Abspeichern kann?