im netzwerk auf freigegebenes laufwerk zugreifen

Diskutiere im netzwerk auf freigegebenes laufwerk zugreifen im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; ich habe folgendes problem und hoffe ihr könnt mir helfen. ich möchte von meinem receiver auf ein freigegebenes laufwerk vom lappi zugreifen und mediadateien direkt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. im netzwerk auf freigegebenes laufwerk zugreifen #1

    im netzwerk auf freigegebenes laufwerk zugreifen

    ich habe folgendes problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

    ich möchte von meinem receiver auf ein freigegebenes laufwerk vom lappi zugreifen und mediadateien direkt abspielen.
    was unter win7 ohne sorgen lief geht nicht mehr.
    ich habe die selben einstellungen und freigaben wie vorher aber nicht ist, öffnen fehlgeschlagen sagt er :-(

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu im netzwerk auf freigegebenes laufwerk zugreifen


  1. HIGH SPEED: Hallo zusammen! Kennt jemand von Euch einen guten und günstigen Provider, der einen höheren Durchsatz als 512Kbit anbietet? Habe gehört, dass...



  2. Netzwerkproblem: Hallo Leute. Ich habe 2 Rechner über TCP/IP vernetzt. Der eine läuft mit XP der andere mit 98. Ich habe IPs manuell vergeben 192.168.xx.xx. Das...



  3. Mein neuer Schlapptop: http://autsch.rtl.de/bitsteller/bit_zynixx/portable.jpg



  4. Jana Server 2 beta3: Hi, ich hab folgendes Problem. Ich sende / empfange Emails mit comundo und habe einen proxyserver mit janaserver 2 beta3 konfiguriert. Internet...