Lexmark Prestige Pro 805 wird nicht erkannt

Diskutiere Lexmark Prestige Pro 805 wird nicht erkannt im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe mir jetzt mal Windows 8 Testweise installiert. Es funktioniert fast alles was ich benötige nur wird mein Drucker Lexmark Prestige Pro 805 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Lexmark Prestige Pro 805 wird nicht erkannt #1

    Lexmark Prestige Pro 805 wird nicht erkannt

    Hallo, ich habe mir jetzt mal Windows 8 Testweise installiert. Es funktioniert fast alles was ich benötige nur wird mein Drucker Lexmark Prestige Pro 805 nicht erkannt, bzw. es gibt keinen passenden Treiber und auch keine Software. Hat noch jemand dieses Problem oder kann mir jemand helfen? Ansonsten muß ich doch noch bei Windows 7 bleiben.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lexmark Prestige Pro 805 wird nicht erkannt #2

    Lexmark Prestige Pro 805 wird nicht erkannt

    Den Drucker manuell hinzufügen und unter der Liste mit den verfügbaren Treibern erst auf "Windows Update" klicken um die neu hinzugekommenen Treiber anzuzeigen. Dann sollte links auch der neue Eintrag "Lexmark Inkjet Drivers" auftauchen. In dessen Liste ist der Drucker unter "Lexmark Pro 800-900 Series" vertreten.

    Lexmark Prestige Pro 805 wird nicht erkannt-unbenannt.jpg

  4. Lexmark Prestige Pro 805 wird nicht erkannt #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Lexmark Prestige Pro 805 wird nicht erkannt

    Hallo Zusammen,
    ich hatte das gleiche Problem, aber nach Deinem Tip wurde der Drucker erkannt.
    Leider wird der Scanner im Gerät nicht erkannt und man kann nicht Scannen. Gibts da auch so einen schlauen Tip?
    Vielen Dank,
    André

  5. Lexmark Prestige Pro 805 wird nicht erkannt #4

    Lexmark Prestige Pro 805 wird nicht erkannt

    Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, es wird so nur die Druckfunktion unterstützt. Für den Scanner musst Du bei Lexmark schauen: http://support.lexmark.com:80/lexmar...=EN&id=DR16212 - der Windows 7 Treiber sollte funktionieren, eventuell im Kompatibilitätsmodus installieren.

Ähnliche Themen zu Lexmark Prestige Pro 805 wird nicht erkannt


  1. Mein neuer Schlapptop: http://autsch.rtl.de/bitsteller/bit_zynixx/portable.jpg



  2. datenbank: hallo! bin dabei ein warenwirtschaftsystem zu machen (nur zu übungszwecken) weiss irgendjemand ein forum oder eine hp wo ich mir tips holen kann ...



  3. Windows 2000 Netzwerk Problem: Hi Ich habe ein Problem damit ein Netzwerk (Typ: LAN) unter Windows 2000 Einzurichten bei welchem sich die User von jedem PC aus (9 Stück alle...



  4. Liste der Server nicht verfügbar?: hi, ich hab n problem: das interne netzwerk funktioniert einwandfreit, ich hab ne verbindung zum server und zu den anderen PCs, auch die...



  5. Frontpage 2000 Serverfehler: hi @all, ich hab frontpage 2000 installiert und wil nun das betriebseigene intranet bearbeiten. ich kann es öffnen, die einzelnen seiten ebenfalls,...