gelbes Ausrufezeichen bei Netzwerkverbindung...

Diskutiere gelbes Ausrufezeichen bei Netzwerkverbindung... im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Morgen, habe bei meiner Win 8 Installation das Phänomen feststellen müssen, dass ich ständig bei meinem Netzwerkverbindungssymbol in der Taskleiste ein gelbes Rufzeichen habe. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. gelbes Ausrufezeichen bei Netzwerkverbindung... #1

    gelbes Ausrufezeichen bei Netzwerkverbindung...

    Guten Morgen,
    habe bei meiner Win 8 Installation das Phänomen feststellen müssen, dass ich ständig bei meinem Netzwerkverbindungssymbol in der Taskleiste ein gelbes Rufzeichen habe.

    Es funktioniert jedoch sowohl der Zugriff und die komplette Kommunikation im Inter- sowie im Intranet. Auch eine neuaktivierung der NIC ist zwecklos.

    Das einzige was hilft, ist die Konfiguration auf dynamisch umzustellen - jedoch will ich das nicht.
    lg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren