Netzwerk fällt nach gewisser Zeit aus

Diskutiere Netzwerk fällt nach gewisser Zeit aus im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nach gewisser Zeit habe ich kein Netzwerk mehr, also kein Internetzugriff. Treiber sind installiert. Kann es an den BIO´s-Einstellungen liegen? Das Bios ist ein P4S333 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Netzwerk fällt nach gewisser Zeit aus #1

    Netzwerk fällt nach gewisser Zeit aus

    Nach gewisser Zeit habe ich kein Netzwerk mehr, also kein Internetzugriff. Treiber sind installiert. Kann es an den BIO´s-Einstellungen liegen? Das Bios ist ein P4S333 Asus von 09.08.2002 . Nach Bios-Updates habe ich schon gegoogelt, aber nix gefunden. Scheint wohl nicht mehr zu geben.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Netzwerk fällt nach gewisser Zeit aus


  1. Netzwerkproblem: Hallo Leute. Ich habe 2 Rechner über TCP/IP vernetzt. Der eine läuft mit XP der andere mit 98. Ich habe IPs manuell vergeben 192.168.xx.xx. Das...



  2. Automatischer Shutdown: Hi Leute, ich habe einen alten Pentium 100 als Proxyserver in mein Netz gehängt. Nun möchte ich, dass Windows zu einer bestimmten Zeit runterfährt....



  3. Domain Umbenennen: Ich hätte mal wieder eine Frage kann ich eine bereits erstellte Domain Umbenennen? (Win2000Server) Ohne das die Benutzerkonten gelöscht werden? ...



  4. Bilder digital schützen...: Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem... Ich möchte die Bilder die ich selber gemacht habe und nun auf meiner Homepage einbinden will mit...



  5. Drei win Xp versionen: überall heist es das es zwei xp versionen gibt (home, prof.) bei microsoft.de gibt es aber einen eintrag über eine 64-bit version (ich dachte die...