Zugriff auf Linux PC und von Linux PC auf WIN 8 PC

Diskutiere Zugriff auf Linux PC und von Linux PC auf WIN 8 PC im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich würde gerne von meinem WIN 8 PC auf meinen Linux PC zugreifen! Wie kann ich den Linux-PC in WIN 8 finden? Der Linux ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Zugriff auf Linux PC und von Linux PC auf WIN 8 PC #1

    Zugriff auf Linux PC und von Linux PC auf WIN 8 PC

    Hallo, ich würde gerne von meinem WIN 8 PC auf meinen Linux PC zugreifen! Wie kann ich den Linux-PC in WIN 8 finden?

    Der Linux PC sieht zumindest den WIN 8 PC kann aber noch nicht darauf zugreifen.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zugriff auf Linux PC und von Linux PC auf WIN 8 PC #2

    Zugriff auf Linux PC und von Linux PC auf WIN 8 PC

    Linux? Meine Güte, welche Distri denn? Es gibt da ein paar Befehle. Z.B.: Von Linux auf Windows zugreifen? (MortuusMortuus) - Computerhilfen.de
    Oder halt in diversen Linuxforen nachlesen, da gibts bestimmt die besser helfen können als hier im Forum.

  4. Zugriff auf Linux PC und von Linux PC auf WIN 8 PC #3

    Zugriff auf Linux PC und von Linux PC auf WIN 8 PC

    Es müsste aber auch möglich sein, mit Win8 ein Linuxrechner zu ändern - oder will Windows keinen Wechsel mehr von Linux?

Ähnliche Themen zu Zugriff auf Linux PC und von Linux PC auf WIN 8 PC


  1. Virenscanner: Hallo, kennt jemand nen guten, am besten kostenlosen, Virenscanner fuer XP den ich dann auch laufend updaten kann? Uli



  2. Administrator ausgesperrt: Hallo! Habe folgendes Problem. Habe in einer Windows 2000 Domäne mit Active Directory die Richtlinien für alle Domänen-Benutzer angepasst. Leider...



  3. NT-4.0 Workstation: kennt jemand ein tool, mit dem man die z.b. aus Win98/ME bekannte Schnellstartleiste (u.a. mit Desktop-verknüpfung) auf NT-4.0 Workstation einrichten...



  4. Tastaturbefehle: Für alle, die lieber mit der Tastatur als mit der Maus arbeiten, wie ich Windows Standart (funktioniert fast überall) STRG + C kopieren...