Mit dem Key stimmt etwas nicht. Bitte überprüfen Sie ihn, und versuchen Sie es noch einmal, oder...

Diskutiere Mit dem Key stimmt etwas nicht. Bitte überprüfen Sie ihn, und versuchen Sie es noch einmal, oder... im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Abend, Habe meiner Sis vor gut zwei Jahren einen Laptop inkl. Windows 8 gekauft. Das Ding lief bisher auch gut, bis sie meinte da ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. Mit dem Key stimmt etwas nicht. Bitte überprüfen Sie ihn, und versuchen Sie es noch einmal, oder... #1

    Mit dem Key stimmt etwas nicht. Bitte überprüfen Sie ihn, und versuchen Sie es noch einmal, oder...

    Guten Abend,

    Habe meiner Sis vor gut zwei Jahren einen Laptop inkl. Windows 8 gekauft.

    Das Ding lief bisher auch gut, bis sie meinte da kommt irgendwas mit Lizenz Key eingeben. ´
    Jetzt ist sie über´s Weekend weg, und hat mir das gute Teil da gelassen.

    Habe ganz einfach versúcht den Key erneut einzufügen. Worauf diese Meldung kommt:
    "Mit dem Key stimmt etwas nicht. Bitte überprüfen Sie ihn, und versuchen Sie es noch einmal, oder verwenden Sie einen anderen Key."

    Haben nach dem Kauf das Windows geupdatet/upgraded wie auch immer auf Windows 8.1. Denke es liegt daran?

    Wie gehe ich am besten vor, ohne einen neuen Key zu bestellen? Oder ohne zu formatieren (falls es überhaupt noch einen weg gibt)?

    Danke euch!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mit dem Key stimmt etwas nicht. Bitte überprüfen Sie ihn, und versuchen Sie es noch einmal, oder... #2
    bei M$ anrufen und den sachverhalt mit einem operator klären.

    ich weiss nicht, ob das bei 8 bzw 8.1 geht.: in dem fenster wo der schlüssel eingegeben werden kann gibt es nen knopf wo sinngemäß draufsteht per telefon registrieren.
    dort anrufen und keine zahlen eingeben. nach einer weile geht ein operator dran mit dem man sprechen kann.

    hth
    hundesohn

  4. Mit dem Key stimmt etwas nicht. Bitte überprüfen Sie ihn, und versuchen Sie es noch einmal, oder... #3
    Threadstarter
    Avatar von Hansfisch
    Genau das ist momentan noch das Problem, ich kenne das auch noch von XP, dass man MS anrufen kann.

    Leider gibt es bei der Key Eingabe leider keine Möglichkeit, aber ich Google mal wie das nun geht. danke dir

  5. Mit dem Key stimmt etwas nicht. Bitte überprüfen Sie ihn, und versuchen Sie es noch einmal, oder... #4
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Deutschland (49) 01806-672330
    Montag bis Freitag:
    9:00 bis 17:00
    (0) (800) 284 8283
    Diese Nummer ist nicht von allen Mobiltelefonen aus erreichbar.

    Wenn Du Deine Rufnummer unterdrückst kannste sogar mit dem Smartfone anrufen....

  6. Mit dem Key stimmt etwas nicht. Bitte überprüfen Sie ihn, und versuchen Sie es noch einmal, oder... #5
    Threadstarter
    Avatar von Hansfisch
    Servus,

    Melde mich zurück mit schlechten Neuigkeiten.

    Bin heute nach einer gefühlten Stunde endlich durchgekommen, und habe mit einem MS Arbeiter gesprochen, er wollte die Installations-ID zum aktivieren. Diese habe ich ihm durchgegeben. Und er meinte ihre Lizenz ist eine "Volumenlizenz" bitte nehmen sie Kontakt auf mit ihrem Verkäufer!...

    Über die automatische Aktivierung mit der Installations-ID hat es auch nicht funktioniert.

    Das Notebook wurde damals inkl Windows 8. gekauft.

    Kennt ihr sowas, eine "Volumenlizenz" ?

    Werde nachher mal schauen, ob ich überhaupt noch den Verkäufer finde. Bzw. was es auf sich hat.

  7. Mit dem Key stimmt etwas nicht. Bitte überprüfen Sie ihn, und versuchen Sie es noch einmal, oder... #6
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Hm,das mit der Volumenlizenz stimmt schon so;normal sollte der Hersteller für die Aktivierung sorgen (OEM halt).Gibt es vllt ein Recovery Medium (welche dem Gerät bei lag) oder eine entsprechende Funktion am Gerät?Damit kannste den Urzustand und ein aktiviertes Windows wiederherstellen;von dort auf Windows 10 umsteigen und fertig.Ansonsten mal höflich beim Verkäufer anfragen oder den Herstellersupport anschreiben falls der nicht helfen kann....

  8. Mit dem Key stimmt etwas nicht. Bitte überprüfen Sie ihn, und versuchen Sie es noch einmal, oder... #7
    Moin,

    die Frage ist:
    OEM oder VolumeLicense ?!
    Im ersten Fall hättest du ein OEM-Laptop á la HP, Dell, etc. die aktivieren vorab.
    Volume License ist ein Business Programm, die es SO nicht zu kaufen gibt.
    Da du nicht erklärt hast WAS für ein Notebook du hast und von WEM du es gekauft hast, gehe ich davon aus, dass du wirklich KEINE legale Installation besitzt und entsprechend dein System deaktiviert ist.
    Dein Problem:
    Ohne Neuinstallation wirst du (afaik) keine VL auf OEM/SBS umstellen können.

    Gruß

    Carsten

  9. Mit dem Key stimmt etwas nicht. Bitte überprüfen Sie ihn, und versuchen Sie es noch einmal, oder... #8
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Da das Gerät bei einem Händler erworben wurde gehe ich davon aus das es sich durchaus um eine gültige Lizenz handelt.Es sei denn es kam ohne Betriebssystem...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mit dem Key stimmt etwas nicht. Bitte überprüfen Sie ihn, und versuchen Sie es noch einmal, oder... #9
    Das Problem an den VL-Keys:
    Du kaufst eine bestimmte Menge, die auch nicht Windows Home/Pro, sondern Enterprise heißen.
    Die müssen aktiviert werden, entweder mit einem eigenen KMS ODER über Microsoft.
    KMS hat man (aus meiner Sicht) nur in großen Firmenumgebungen und die Aktivierung bei MS funktioniert nicht mehr, wenn man beispielsweise 100 Lizenzen gekauft, aber 10000 aktivieren möchte.
    Da wird dann der gesamte Key gesperrt.
    @ TE:
    War das Gerät neu erworben, von einem (seriösen) Händler, wurde das Gerät MIT W8 gekauft (steht dieses auf der Rechnung), handelt es sich um eine Enterprise-Edition ?!

  12. Mit dem Key stimmt etwas nicht. Bitte überprüfen Sie ihn, und versuchen Sie es noch einmal, oder... #10
    Threadstarter
    Avatar von Hansfisch
    Guten Morgen,

    Das Acer Notebook wurde (neu) inkl. vorinstallierten und aktivierten Windows 8 gekauft und geliefert.
    Beim Anbieter Cyberport. (Der m.M. nach schon seriös ist)

    Laut MS ist es eine Volumenlizenz. Ob nun OEM oder VL - kenne mich da nicht wirklich aus, fakt ist doch ich habe ein legales Windows 8 gekauft.

    Haben Cyberport eine Mail geschrieben. Mal sehen was als Antwort kommt.

    Danke euch vorab!

    LG Jonas

Ähnliche Themen zu Mit dem Key stimmt etwas nicht. Bitte überprüfen Sie ihn, und versuchen Sie es noch einmal, oder...


  1. Versuchen Sie es noch einmal - Windows-Store mit Server-Problemen - Update: Aktuell scheint der Windows-Store Server-Probleme zu haben, die einen Zugriff auf Apps derzeit nicht erlauben. Sowohl in der Desktop- als auch...



  2. Wir konnten Sie nicht mit Outlook.com verbinden. Aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es sp: Diese Meldung erhalte ich seit gestern beim Versuch, im Browser meinen Posteingang zu öffnen. In Outlook direkt geht alles, auch die Mail-APP...



  3. Windows 10 Store: Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. KEI: Hallo Community, das Thema (siehe Betreff) wurde im Netz und in diesem Forum schon öfters adressiert, jedoch hat bisher keine Maßnahme mein...



  4. Outlook.com Nachricht kann zur Zeit nicht versendet werden, versuchen sie es später noch einmal: Hallo Halli :) Seitdem das Outlook erneuert wurde, kann ich meine Verteilerliste nicht mehr für Rundmails verwenden. Kommt dann immer nur...



  5. Store Versuchen Sie es später noch einmal: Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Das ganze geht nun schon über eine Woche lang. Updates funktionieren aber...