Laptop mit Win8 , Ist es möglich sofort 8.1 zu Installieren ?

Diskutiere Laptop mit Win8 , Ist es möglich sofort 8.1 zu Installieren ? im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo habe hier ein Laptop mit Win8 wurde auf 8.1 geupdatet. Ist es jetzt möglich Win8.1 sofort zu Installieren oder muss wieder mit Win8 anfangen ...



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. Laptop mit Win8 , Ist es möglich sofort 8.1 zu Installieren ? #1

    Laptop mit Win8 , Ist es möglich sofort 8.1 zu Installieren ?

    Hallo habe hier ein Laptop mit Win8 wurde auf 8.1 geupdatet.

    Ist es jetzt möglich Win8.1 sofort zu Installieren oder muss wieder mit Win8 anfangen ?

    Laptop ist ein Acer ( Es gibt keine Win8 CD/DVD )

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laptop mit Win8 , Ist es möglich sofort 8.1 zu Installieren ? #2
    Redakteur Avatar von maniacu22

    Meine Hardware
    maniacu22's Hardware Details
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Mainboard:
    ASRock X370 Taichi
    Arbeitsspeicher:
    4x 16GB Kingston HyperX DDR4-2400 MHz
    HDD/SSD:
    256GB Samsung Evo M.2.,500 GB Samsung Evo; 3TB + 4TB Seagate Constellation ES
    Grafikkarte:
    XFX Radeon R9 Fury X
    Audio/Video:
    Soundblaster ZX
    Laufwerke:
    Liteon eUAU108
    Netzwerk:
    Devolo Power-LAN 500+
    Gehäuse:
    Silverstone Fortress FT02
    Netzteil:
    BeQuiet! DarkPower Pro 11 650 Watt
    Kühlung:
    CPU: Noctua NH-C14; Gehäuse: 3x 180 mm + 1x 120 mm
    Betriebssystem:
    Win10 Professional 64 Bit (1703)
    Notebook:
    Sony SVS131E22M
    Handy/Tablet:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Sonstiges:
    1x Philips BDM3270 + 1x NEC Multisync LCD2170NX
    Zitat Zitat von HighwayPatrol Beitrag anzeigen
    Ist es jetzt möglich Win8.1 sofort zu Installieren oder muss wieder mit Win8 anfangen ?

    Laptop ist ein Acer ( Es gibt keine Win8 CD/DVD )
    Du hast deine Antwort doch soeben selbst gepostet, also wozu noch die Frage. Wenn du eh keinen Win-8-Datenträger hast, kannst du installieren wozu immer du Lust hast. Lade dir bei Microsoft die Win 8.1-ISO herunter und mache dir daraus ein Bootmedium in Form einer DVD, USB-Stick whatever. Anleitungen dazu gibt es sowohl bei uns im Forum als auch im Netz zu Hauf.

    Viel Erfolg.

  4. Laptop mit Win8 , Ist es möglich sofort 8.1 zu Installieren ? #3
    Oder gleich Windows 10 installieren, das soll ja mit den Win8 keys noch immer kostenlos gehen.

  5. Laptop mit Win8 , Ist es möglich sofort 8.1 zu Installieren ? #4
    Redakteur Avatar von maniacu22

    Meine Hardware
    maniacu22's Hardware Details
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Mainboard:
    ASRock X370 Taichi
    Arbeitsspeicher:
    4x 16GB Kingston HyperX DDR4-2400 MHz
    HDD/SSD:
    256GB Samsung Evo M.2.,500 GB Samsung Evo; 3TB + 4TB Seagate Constellation ES
    Grafikkarte:
    XFX Radeon R9 Fury X
    Audio/Video:
    Soundblaster ZX
    Laufwerke:
    Liteon eUAU108
    Netzwerk:
    Devolo Power-LAN 500+
    Gehäuse:
    Silverstone Fortress FT02
    Netzteil:
    BeQuiet! DarkPower Pro 11 650 Watt
    Kühlung:
    CPU: Noctua NH-C14; Gehäuse: 3x 180 mm + 1x 120 mm
    Betriebssystem:
    Win10 Professional 64 Bit (1703)
    Notebook:
    Sony SVS131E22M
    Handy/Tablet:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Sonstiges:
    1x Philips BDM3270 + 1x NEC Multisync LCD2170NX
    Zitat Zitat von G-SezZ Beitrag anzeigen
    Oder gleich Windows 10 installieren, das soll ja mit den Win8 keys noch immer kostenlos gehen.
    Dazu sollte man sich aber im Vorfeld informieren, ob auch den entsprechende Treiber-Support vorhanden ist wie z.B. für irgendwelche Zusatztasten am Gerät (wurde ja nur der Hersteller genannt). Aus diesem Grund habe ich erstmal "nur" die Win 8.1 ISO verlinkt

  6. Laptop mit Win8 , Ist es möglich sofort 8.1 zu Installieren ? #5
    Threadstarter
    Avatar von HighwayPatrol
    Ja bin nur etwas stutzig da der Key ja in Bios ist.

    Ist es sinnvoll bei Win8.1 zu bleiben oder doch nach Win10 zu Installieren viele hier aus Forum mögen Win10 nicht.

  7. Laptop mit Win8 , Ist es möglich sofort 8.1 zu Installieren ? #6
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Es ist sinnvoll Windows 10 zu installieren weil was kann Win8 was Win10 nicht kann.Treiber sollten kein Problem sein.....

    Trau Dich....

  8. Laptop mit Win8 , Ist es möglich sofort 8.1 zu Installieren ? #7
    Es gibt ein paar ewig Gestrige, die grundsätzlich kein aktuelles Windows mögen würden. Ich kann es ein kleines Bisschen verstehen wenn man bei Win7 bleiben möchte, aber von Win8 kann man doch nur weg wollen.
    Mir gefällt vieles nicht was MS mit Win10 gemacht hat und noch vor hat, aber es ist trotzdem das beste Windows das man zur Zeit haben kann.

  9. Laptop mit Win8 , Ist es möglich sofort 8.1 zu Installieren ? #8
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Zitat Zitat von G-SezZ Beitrag anzeigen
    ....aber es ist trotzdem das beste Windows das man zur Zeit haben kann.
    So siehts aus;vergessen haste das Win10 auch das sicherste Windows aller Zeiten ist.Und die kommende Version setzt da noch einen oben drauf.Und wem die Datensammelei nicht passt kann sie damit zumindest eindämmen....

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Laptop mit Win8 , Ist es möglich sofort 8.1 zu Installieren ? #9
    Threadstarter
    Avatar von HighwayPatrol
    OK Werde dann mal Win10 neu von DVD Installieren 64bit

    Danke allen für die Infos und Hilfe

    Ich hoffe das es mit denn Key klappt aus denn Bios

  12. Laptop mit Win8 , Ist es möglich sofort 8.1 zu Installieren ? #10
    Threadstarter
    Avatar von HighwayPatrol
    So Installiert .

    Auf einmal eine Stimme " Ist Deutsch Richtig ?" Ich sage aus Spaß laut Ja
    und es geht weiter.

    Also Sprach Steuerung möglich und Micro wird auch schon angesprochen .

    Erstmal alles aus schalten

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Laptop mit Win8 , Ist es möglich sofort 8.1 zu Installieren ?


  1. Fremdzugriff auf einen Laptop, ist es möglich?: Hallo, ich möchte gerne etwas wissen: Kann ein/e unbefugte/r Fremde sich von aussen auf meinem Laptop einloggen und Daten (z.B. Schriftverkehr)...



  2. Neuer Laptop - Win8 installieren: Hallo, sicher gab es die Frage schon mal, aber ich weiß echt nicht, wonach ich hätte suchen sollen. Sorry. Ich muss mir einen neuen Laptop kaufen....



  3. Internet wegen Bauarbeiten ausgefallen, ist ein anmelden bei Win8.1 noch möglich?: Ich hadere noch damit mir Windows8.1 auf meinen Rechner zu ziehen. Was passiert wenn wegen Bauarbeiten mein Internet nicht mehr geht und ich mich auf...



  4. TeamViewer 9: Download der finalen Version mit wichtigen Neuerungen ist ab sofort möglich: Weiterlesen: TeamViewer 9: Download der finalen Version mit wichtigen Neuerungen ist ab sofort möglich



  5. Win8: Installieren von Programen nicht möglich: Hallo. Ich habe WIN8 und ein DELL Tablet. Ich möchte zum Beispiel DVD`s ansehen und dazu den VLC-Player installieren. Leider gibts den im APP Store...