"Einrichtung d. Updates nicht ... rückgängig ... den Computer n" kommt in Endlosschle

Diskutiere "Einrichtung d. Updates nicht ... rückgängig ... den Computer n" kommt in Endlosschle im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, 9.5.2014, 07 Uhr mitteleurop. Sommerzeit: Lenovo w530, Win 8.1, x64, gestartet. Einrichtung der am Vorabend heruntergeladenen Updates geht bis 75%, dann Endlosschleife. Dann automatischer ...



Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. "Einrichtung d. Updates nicht ... rückgängig ... den Computer n" kommt in Endlosschle #1

    "Einrichtung d. Updates nicht ... rückgängig ... den Computer n" kommt in Endlosschle

    Hallo,
    9.5.2014, 07 Uhr mitteleurop. Sommerzeit: Lenovo w530, Win 8.1, x64, gestartet. Einrichtung der am Vorabend heruntergeladenen Updates geht bis 75%, dann Endlosschleife. Dann automatischer Neustart, Beginn bei 75% abgeschlossen, wieder Endlosschleife. 8h: Trotz Ausschalteverbots Neustart von der Dockingstation aus. "Die Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer n". Wieder Endlosschleife. 9.02 Uhr: endlich automatischer Neustart, aber die auf der Microsoft-Hilfeseite angezeigten neuen Features (Suchmaske u.a. neben dem Kontobild) sind nicht da. Also: Systemsteuerung - Problembehandlung Win Update - Administrator - 2 Probleme behoben - Neustart manuell - neue Features fehlen weiterhin - Systemst - Problembeh - Admin - 1 Problem: Win Update Komp müssen repariert wn - behoben - manuell Neust - die auf "windows.microsoft.com /de-at/windows-8/install-latest-update-windows-8-1" neben dem Kontonamen angezeigten Schaltflächen fehlen weiterhin. Was nun?
    MfG
    H. Reichert

  2. "Einrichtung d. Updates nicht ... rückgängig ... den Computer n" kommt in Endlosschle #2
    Hallo Reichert. Es kann viele Gruende haben. Ich hab hier mal einen Screenshot von einem Bericht,den ich bei Guenter Born mal gelesen hab.

  3. "Einrichtung d. Updates nicht ... rückgängig ... den Computer n" kommt in Endlosschle #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Ist McAfee deinstallieren, wie der Bericht empfiehlt, nicht zu gefährlich? Ich habe den Zugriffscanner daraufhin deaktiviert, aber die selbe Fehlermeldung "Die Einrichtung der Updates konnte nicht ... Schalten Sie den Computer n" kommt wieder. Ihr Screenshot schreibt "vom Benutzer selbst verschuldet" Außer McAfee habe ich kein Programm laufen, das in das Update eingreifen könnte. Was ist zu tun?
    MfG
    HR
    Systemsteuerung: Überprüfen Sie den Updateverlauf: Status: "Es wurde bisher n. versucht, Updates zu installieren." Aber: 'Installierte Updates' zeigt alle bis 06.05.2014 installierten Updates an (zuletzt KB2964757). Letztes Sicherheitsupd: KB2964444 (2.5.). Kein Erfolg.
    MfG
    HR

  4. "Einrichtung d. Updates nicht ... rückgängig ... den Computer n" kommt in Endlosschle #4
    Wenn du Mc Afee deinstallierst,wird automatisch der hauseigene Virescanner "Defender" aktiviert. Also keine Gefahr.

  5. "Einrichtung d. Updates nicht ... rückgängig ... den Computer n" kommt in Endlosschle #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    habe mcAfee komplett deinstalliert. Dann Herunterladen von KB2919442. Beim Installationsversuch kommt die Meldung "ist bereits installiert". Dann Herunterladen von KB2919355. Wieder "ist bereits installiert". Systemsteuerung Updates zeigt, dass zur Verarbeitung noch ein Neustart nötig ist. Ergebnis: Bei 75% Verarbeitung hängt sich das Programm auf, wie immer. Was tun?

  6. "Einrichtung d. Updates nicht ... rückgängig ... den Computer n" kommt in Endlosschle #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Der 'Problemverlauf' zeigt "MS-Teredo-Tunneling-Adapter Treiberinstallation nicht erfolgreich". ist das eine Ursache für das Nichtfunktionieren des Update und ist daher zuerst zu beheben, oder umgekehrt?

  7. "Einrichtung d. Updates nicht ... rückgängig ... den Computer n" kommt in Endlosschle #7
    Hallo Reichert. Da bin ich nun auch am Ende meines bescheidenen Computerlateins. Ich hoffe,du bekommst von Anderen im Forum mehr Hilfe. Gruss , Charles

  8. "Einrichtung d. Updates nicht ... rückgängig ... den Computer n" kommt in Endlosschle #8
    Ich würde den Computer zurücksetzen auf einen Zeitpunkt vor den fraglichen Updates (Wiederherstellungspunkte werden beim Installieren von Updates automatisch angelegt). Danach den McAfee sauber deinstallieren und die Updates komplett frisch installieren (sollte nicht mehr "schon installiert" kommen).

  9. "Einrichtung d. Updates nicht ... rückgängig ... den Computer n" kommt in Endlosschle
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. "Einrichtung d. Updates nicht ... rückgängig ... den Computer n" kommt in Endlosschle #9
    Ich wuerde auch mal die "Datentraegerbereinigung" als Administrator ausfuehren. Da werden dann auch ungueltige Updates bereinigt. Aber Achtung: Dieser Prozess kann eine Stunde oder mehr beanspruchen !

  11. "Einrichtung d. Updates nicht ... rückgängig ... den Computer n" kommt in Endlosschle #10
    Gast
    Gast Standardavatar

    Bei mir ist dasselbe los

    Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden Änderungen werden rückgängig gemacht Schalten sie den Computer n

    Hört sich an wie das gleiche Problem.

    Muss ich abwarten, bis sich der Computer selber sortiert oder gibt es einen Weg einzugreifen?

    Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte ich dann McAffee deinstallieren.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu "Einrichtung d. Updates nicht ... rückgängig ... den Computer n" kommt in Endlosschle


  1. Print Screen unter Linux: Hi Leute kann mir mal einer sagen, wie ich unter Linux einen Print Screen mache?? Schaufs einfach nicht :(



  2. Win 2k und Linux auf einem Computer: Hi Leute! Ich möchte auf meinem Computer Windows 2000 und Suse Linux 7.3 installieren. Auf der primary Master Platte (IDE) sind drei...



  3. Fenster schließt automatisch: Hallo Leute! Habe hier ganz selten ein seltsames Phänomen. Ich boote den Rechner, alles startet normal. Wenn ich dann im IE surfe, passiert es,...



  4. ipcheck und dyndns.org: Salü Ich hab nun checkip auf meinem Red Hat Rechner "installiert". Ich kann meine IP auf dyndns.org auch updaten, aber das passiert nicht...



  5. Windows 2000 Pro User Zugriff: Beim Windows 2000 Pro können ja bekanntlich nur 10 User vom Netzwerk aus zugreifen, beim 11 sagt er Maximale Zugriffsrate ereicht oder so. Gibt es...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

schalten sie den computer n