Nach Update auf Win8.1 kein Backup mehr auf NAS möglich

Diskutiere Nach Update auf Win8.1 kein Backup mehr auf NAS möglich im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Zusammen, nach dem Update auf Win 8.1 PRO 64bit kann ich kein System-Abbild und Datensicherung mehr auf meinem NAS machen. Unter Win 8 PRO ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Nach Update auf Win8.1 kein Backup mehr auf NAS möglich #1

    Böse Nach Update auf Win8.1 kein Backup mehr auf NAS möglich

    Hallo Zusammen,

    nach dem Update auf Win 8.1 PRO 64bit kann ich kein System-Abbild und Datensicherung mehr auf meinem NAS machen. Unter Win 8 PRO 64bit war dies ohne Probleme möglich.

    Der Dateiversionsverlauf findet das NAS Verzeichniss nicht: :
    backup-fehler01.JPG

    Im Windows Explorer wird das NAS einwandfrei mit allen Verzeichnissen erkannt. Das NAS hat eine feste IP.
    Hat jemand einen Rat oder hat Tipps wie ich es doch hin bekomme? Danke vorab dafür.

  2. Nach Update auf Win8.1 kein Backup mehr auf NAS möglich #2
    Hast du schon mal EXFat versucht ein Backup aufzuspielen auf die Platte ?

  3. Nach Update auf Win8.1 kein Backup mehr auf NAS möglich #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Es ist ein Synolgy NAS mit gespiegelten NTFS formatierten 1TB Platten. Es laufen dort unter anderem ein PLEX Mediaserver und andere Server basierende Anwendungen.

    Für das Backup habe ich ein extra Verzeichnis mit entsprechenden Freigaben angelegt. Dies kann man natürlich nicht anders formatieren. Unter Win8 hat das ganze noch prima funktioniert. By the way.... Die Fehler liegen bei MS, siehe auch meinen Thread dazu hier:
    http://www.win-8-forum.net/allgemein...ndows-8-a.html

Ähnliche Themen zu Nach Update auf Win8.1 kein Backup mehr auf NAS möglich


  1. Windows 2000 SP2: Hallo allerseits Habe mir eine bootfähige CD mit mehreren DOS-Tools gemacht.Ein Menüpunkt sollte eine Windows 2000 Installation unterstützen, d.h....



  2. Win XP: hallo, Ich habe eine Frage, auf mein System läuft Win XP Professional,möchte es aber wieder in Win XP Home umwandeln. Win XP Home war früher...



  3. test: test



  4. Win XP & ZA: Hi. Ich hab Win XP und ZoneAlarm installiert. Ich bekomme aber keinen Zugriff auf FTP Server. Weder mit IE noch mit FTP Software. Mich würde...