Windows 8 Updates lassen sich nicht installieren - alles ausprobiert

Diskutiere Windows 8 Updates lassen sich nicht installieren - alles ausprobiert im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich schaffe es einfach ums Verrecken nicht meine Windows 8 Updates zu installieren Inzwischen sind es 19 Updates die installiert werden sollten. Beim Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Windows 8 Updates lassen sich nicht installieren - alles ausprobiert #1

    Windows 8 Updates lassen sich nicht installieren - alles ausprobiert

    Hallo,

    ich schaffe es einfach ums Verrecken nicht meine Windows 8 Updates zu installieren

    Inzwischen sind es 19 Updates die installiert werden sollten.

    Beim Windows 8 Update werden sie heruntergeladen, dann kommt "Installation wird vorbereitet", das dauert 1 Stunden und dann kommt keine Fehlermeldung aber die Updates sind nicht installiert und unter Verlauf wird "fehlgeschlagen" angezeigt. Das gleiche passiert wenn ich die Updates beim herunterfahren installieren möchte.

    Ich habe bisher probiert:

    - DISM Tool verwenden

    - Windows 8: Downloadverzeichnis entfernen (Software Distribution)

    - Updates manuell installieren ( werden auch ohne Fehlermeldung geschlossen nach Stunden teilweise)

    - Eingabeaufforderung verwenden (net stop bits ..........usw)

    Alles ohne Erfolg. Ich möchte aber kein "Auffrischen" verwenden, da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe.

    Noch jemand eine Idee ? :

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 Updates lassen sich nicht installieren - alles ausprobiert #2
    Gast
    Gast Standardavatar
    Ja -

    Hallo erstmal ......

    öffne die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten und gib sfc /SCANNOW ein. Dadurch wird dein System auf Fehler hin überprüft und wenn nötig, Systemdateien repariert. Danach müsste Windows Update wieder funktionieren...............

    VG

  4. Windows 8 Updates lassen sich nicht installieren - alles ausprobiert #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Danke.

    Cmd mit Adminrechten gestartet.
    Den Befehl eingegeben.
    Ergebnis nach halbe Minute:

    Der Windows-Ressourcenschutz könnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen

  5. Windows 8 Updates lassen sich nicht installieren - alles ausprobiert #4
    Gast
    Gast Standardavatar
    Ähem - zwischen sfc und / ein Leerzeichen gemacht?? ��

  6. Windows 8 Updates lassen sich nicht installieren - alles ausprobiert #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Natürlich. Beim zweiten Mal ist es durchgelaufen. Es konnten keine Fehler gefunden werden. Windows Update funktioniert immer noch nicht. Bleibt immer noch hängen bei "Installation wird vorbereitet" Selbst wenn ich nur ein Update zur Installation auswählen. Ich hatte noch nie so ******* Probleme bei früheren Windows Versionen grrrr

  7. Windows 8 Updates lassen sich nicht installieren - alles ausprobiert #6
    dann probiere zur Zeit mal bei einem frisch installierten XP Updates zu bekommen,
    stelle deine Updates mal auf vollautomatisch,
    evtl. hilft auch Fixit von MS

Ähnliche Themen zu Windows 8 Updates lassen sich nicht installieren - alles ausprobiert


  1. Zeitmessung beim Herunterfahren: Servus Falls einer von euch weiß, welche Regestry-Einträge notwendig sind, um eine Batchdateiaufzurufen, die beim Herunterfahren die Genaue Zeit...



  2. Suche XP-Version: Hallo, wer von Euch hat zuhause eine unbenutzte Xp Home oder Pro. rumliegen, die er nicht mehr braucht. Gruss Alex



  3. Neues Feature - Mail Benachrichtigung: Ich habe heute noch einen neuen Hack eingebaut, den "Benachrichtigungs Hack" ;D . Funktion: Im Kontroll Center gibt es unter Board Einstellungen...



  4. Mal wieder was anrüchiges: Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der...



  5. Sicherungsprog. abschalten: in XP ist ja so ein tolles recovery tool drin, wie kann ich das abschalten?