Multi Gesture geht nicht mehr

Diskutiere Multi Gesture geht nicht mehr im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo habe gerade Windows 8 installiert.Nun funktioniert die Multi steuerung nicht mehr richtig.Kann zwar noch den Mauszeiger damit bewegen , kann aber nicht mit zwei ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Multi Gesture geht nicht mehr #1

    Multi Gesture geht nicht mehr

    Hallo habe gerade Windows 8 installiert.Nun funktioniert die Multi steuerung nicht mehr richtig.Kann zwar noch den Mauszeiger damit bewegen , kann aber nicht mit zwei fingern verkleinern oder vergrößern und nicht rechts hoch und runter scrollen.Bitte helft mir

    Acer Aspire 7741g

  2. Multi Gesture geht nicht mehr #2
    e2e4
    Gast Standardavatar
    Salut,

    Neuinstallation oder Upgrade? 32-Bit oder 64-Bit?

    Geh mal auf die Herstellerseite und wähle dort Dein Gerät aus (Direktlink leider nicht möglich):

    Download

    Dann installiere mal die Windows 7-Treiber für das Touchpad. Bitte die richtige Version installieren (32 oder 64 Bit bzw. ALPS oder Synaptics Touchpad).

    VG

  3. Multi Gesture geht nicht mehr #3
    8086
    Threadstarter
    Standardavatar
    Vielen Dank geht wieder !!!

Ähnliche Themen zu Multi Gesture geht nicht mehr


  1. Windows ME: Hallo, habe bei meinen ME regelmäßig Abstürze. Werden in den letzten Tagen immer häufiger. Was könnte das sein. Neues update des Virenprogrammes...



  2. XP Pro -: Grüß Euch miteinander! Wie bringe ich meinen Streamer (Colorado Backup II, 5GB, intern) unter XP Pro zum ordnungsgemäßen Laufen? Vielen Dank...



  3. Netstat: Ich möchte den Befehl "netstat" mit der Ergänzung "Intervall" benutzen, wenn ich nun "netstat Intervall 100" eingebe, dann wird der befehl...



  4. Fehler 31 in win2000: Nach der Deinstallation der Schreibsoftware Adaptec Easy CD Creator 4.0 werden beide CD Laufwerke nicht mehr von win2000 unterstützt. Der Hersteller...



  5. 2 IDE Festplatten: Hallo ! Ich habe eine Frage, ich habe eine 2. Festplatte in meine Kiste eingebaut, beide Festplatten sind am gleichen Kabel. Wenn ich jetzt aber...