Frage zu Update WIN8 -> WIN8.1

Diskutiere Frage zu Update WIN8 -> WIN8.1 im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leuts, ein Freund hat mir seinen Win8/64-PC in die Hand gedrückt, weil ich ihm dringend geraden habe, auf Win8.1 zu updaten. OK, dazu ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Frage zu Update WIN8 -> WIN8.1 #1

    Frage zu Update WIN8 -> WIN8.1

    Hallo Leuts,
    ein Freund hat mir seinen Win8/64-PC in die Hand gedrückt, weil ich ihm dringend geraden habe, auf Win8.1 zu updaten.

    OK, dazu ist das entsprechende WindowsMediaCreatiinTool zu nutzen. Damit habe ich schon eine DVD erstellt.
    Bei CHIP lese ich nun, dass noch einen 8.1-Lizenz-Schlüssel benötige.
    Das verwirrt mich jetzt. Ich dachte, W8 nach W8.1 ist kostenlos?
    Viele Grüße

    Viele Grüße DocAdams

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zu Update WIN8 -> WIN8.1 #2

    Frage zu Update WIN8 -> WIN8.1

    Der Wechsel von 8 zu 8.1 ist von der Lizenz her nur ein weiteres update.

  4. Frage zu Update WIN8 -> WIN8.1 #3

    Frage zu Update WIN8 -> WIN8.1

    https://www.microsoft.com/de-de/soft...nload/windows8

Ähnliche Themen zu Frage zu Update WIN8 -> WIN8.1


  1. Zeitgeistlich passende Fehlermeldung: Hier zu finden.



  2. Norton2003 Probleme mit Raid 0: Hallo Zielgruppe! Ich bin mit meinem Latein am Ende! Ich hatte zuvor schon NPF auf WinXP installiert - ohne Probleme. Nun stehe ich aber vor...



  3. Grafiken für Linux User: Bild1 http://www.ftp1.plittinfo.de/p12803.jpg Bild2 http://www.ftp1.plittinfo.de/p12804.jpg Bild3 http://www.ftp1.plittinfo.de/p12806.jpg



  4. GEografie: hehehe....