Kein Microsoft-Support für 8.0 nach dem 12.01.2016

Diskutiere Kein Microsoft-Support für 8.0 nach dem 12.01.2016 im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Es gibt sicherlich außer mir noch andere User, die Windows 8 anwenden (statt 8.1). Die Gründe können unterschiedlich sein. Nun stellt Microsoft den Support ein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Kein Microsoft-Support für 8.0 nach dem 12.01.2016 #1

    Kein Microsoft-Support für 8.0 nach dem 12.01.2016

    Es gibt sicherlich außer mir noch andere User, die Windows 8 anwenden (statt 8.1). Die Gründe können unterschiedlich sein. Nun stellt Microsoft den Support ein und nötigt damit alle Win8-Anwender auf 8.1 umzusteigen.
    Support für Windows 8 läuft aus | heise online

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kein Microsoft-Support für 8.0 nach dem 12.01.2016 #2

    Kein Microsoft-Support für 8.0 nach dem 12.01.2016

    Macht doch nix. Gibt ja noch Linux. :

  4. Kein Microsoft-Support für 8.0 nach dem 12.01.2016 #3

    Kein Microsoft-Support für 8.0 nach dem 12.01.2016

    Genau.
    Was für Gründe heben dich auf Windows 8?

  5. Kein Microsoft-Support für 8.0 nach dem 12.01.2016 #4
    BANNED Standardavatar

    Kein Microsoft-Support für 8.0 nach dem 12.01.2016

    Was wären wir ohne Linux

Ähnliche Themen zu Kein Microsoft-Support für 8.0 nach dem 12.01.2016


  1. internet funktioniert nicht, konfigurationshilfe!: also ne bekannte hat jetztschon nen ziemlch alten pc, und seit ein paar tagen internet, das funktioniert jedoch nicht. ich hab mir das mal...



  2. Winboard Banner: Ich find den gut :nana



  3. Camperstrike Online-Ballerspiel: Viel Spass :D Camperstrike



  4. Audio.CD-Erkennung: hi, bei "MUSIC MATCH Jukebox" wird die Audio-CD autom. erkannt (also Titel - Artist). Da ich meine Musik über den "Windows Media Player" abspiele...



  5. Unbehandelte Ausnahme: Seas´n Was ist los wenn ich beim Installieren einer Software folgende Fehlermeldung bekomme:? " Fehlernummer: 0x80070725 Beschreibung:...