Stecke auf temporären Konto fest

Diskutiere Stecke auf temporären Konto fest im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen.. Hab Pc hochgefahren, da war alles gut.. Als ich wieder dran wollte, hat er mich jetzt auf ein temporäres ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Stecke auf temporären Konto fest #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen Stecke auf temporären Konto fest

    Hallo!

    Vielleicht kann mir jemand helfen..
    Hab Pc hochgefahren, da war alles gut.. Als ich wieder dran wollte, hat er mich jetzt auf ein temporäres Konto geschickt. Ich kann leider nicht mehr auf ein lokales Konto zugreifen. Bringt eine Fehlermeldung. Angeblich sei auch ein Update abgebrochen. Ich weiß leider nicht, was da passiert ist. Kann mich nicht erinnern eines abgebrochen zu haben.
    War jetzt 2 Wochen nicht am PC

    Windwos 8. Habe im Dezember auf 10 upgedatet.

    Wäre sehr hilfreich, da meine ganzen Daten etc für Arbeit weg sind grad.

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stecke auf temporären Konto fest #2

    Stecke auf temporären Konto fest

    Dieses Thema wurde hier schon mehrfach behandelt.
    Benutze die Board SuFu.
    Hier findest du Hilfe und Lösung.

Ähnliche Themen zu Stecke auf temporären Konto fest


  1. ScriptfehlerIE: Ein IE-Scriptfehler bewirkt, dass ich meinen HP Drucker PSC 2210 all in one nur noch händisch am Gerät bedienen kann und nicht über das HP-Programm...



  2. Melde mich ab...: Hallo Leute Ich möchte mich hiermit offiziell für ca. 2 Wochen aus dem Forum abmelden, damit nicht wieder die Frage auftaucht, weshalb es von...



  3. Datei unlöschbar: Zugriffsverletzung: Ich habe eine datei , die ich nicht öffnen kann , da jedes - eigentlich dafür vorgesehen programme sagt , dass es den datei typ nicht kennt. Löschen...



  4. Teledat100: Suche Treiber und Software für die ISDN Karte Teledat 100



  5. UDMA unter XP: Habe vor kurzem von 2000 auf XP gewechselt. Nun zeigt mir der Gerätemanager (trotz aktiviertem UDMA-66 in der Registry) für mein DVD-Rom nur UDMA-2...