Wie Windows 10 reservierung rückgängig machen?

Diskutiere Wie Windows 10 reservierung rückgängig machen? im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Habe vor ein paar Wochen beim Angebot von Windows 10 durch das neu erschiene Symbol in der Taskleiste Windows 10 reserviert. Ich möchte es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. Wie Windows 10 reservierung rückgängig machen? #1

    Wie Windows 10 reservierung rückgängig machen?

    Hallo
    Habe vor ein paar Wochen beim Angebot von Windows 10 durch das neu erschiene Symbol in der Taskleiste Windows 10 reserviert. Ich möchte es nun aber doch nicht haben. Wie kann ich die Reservierung rückgängig machen? Jetzt passiert nämlich folgendes: Wenn ich meinen Updateverlauf anschaue steht jeden Morgen da: Update fehlgeschlagen,Upgrade auf Windows 10 home fehlgeschlagen, dannFehlercode 80240020.
    Aber ich will auch kein Update auf Windows 10 machen. Ich habe Windows 8.1 und möchte das behalten. Wie kann ich verhindern, das anscheinend jeden Morgen erfolglos versucht wird Windows 10 zu installieren.
    Update KB3035583 und KB 2976978 habe ich schon deinstalliert

    Für event. Antworten vielen Dank

    mfg
    Reiner

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie Windows 10 reservierung rückgängig machen? #2

    Wie Windows 10 reservierung rückgängig machen?

    Benutze doch die Suchfunktion.

    Es gibt jede Menge Treads zu diesem Thema

  4. Wie Windows 10 reservierung rückgängig machen? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wie Windows 10 reservierung rückgängig machen?

    Komisch, bei meiner Sufu kommt keine Antwort auf meine Frage. Komisch:

  5. Wie Windows 10 reservierung rückgängig machen? #4

    Wie Windows 10 reservierung rückgängig machen?

    Klicke einmal hier

    Lass mich das für Dich googlen

  6. Wie Windows 10 reservierung rückgängig machen? #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wie Windows 10 reservierung rückgängig machen?

    Du hast mich falsch verstanden. Googeln kann ich das auch, aber obwohl ich alles so mache wie beschrieben, kommt immer noch die Fehlermeldung, das ist das Problem, und nicht das googeln

  7. Wie Windows 10 reservierung rückgängig machen? #6

    Wie Windows 10 reservierung rückgängig machen?

    Also; schaue einmal hier, du klickst auf das Windows-Zeichen der Reservierung, dann bekommst Du dieses Fenster. Das sollte ja nicht so schwierig sein, oder.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 21.PNG (25,7 KB, 55x aufgerufen)

  8. Wie Windows 10 reservierung rückgängig machen? #7

    Wie Windows 10 reservierung rückgängig machen?

    Ich habe es immer mit dem Deinstallieren von KB3035583 und KB2952664 geschafft.
    Danach erscheint im Systray das weiße Win10-Icon nicht mehr.
    Der C:\Windows\System32\GWX - Ordner ist verschwunden.
    Das klappt bei Win7 und Win8.1.
    Natürlich müssen beide KB's bei Win-Update ausgeblendet werden, damit sie nicht erneut installiert werden.

    http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-2596770.html

    Dieser Link ist nur einer von sehr vielen Treffern, wenn man nach folgendem Begriff googelt..

    Windows 10 Upgrade verhindern

  9. Wie Windows 10 reservierung rückgängig machen? #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wie Windows 10 reservierung rückgängig machen?

    Vielleicht drücke ich mich falsch aus - ich habe die Reservierung längst rückgängig gemacht, aber die Fehlermeldung kommt immer noch. Ich hatte vermutet es läge an der Reservierung, dem ist aber nicht so scheinbar. Somit müsste dieses Thema unter dieser Überschrift eigentlich geschlossen werden.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Wie Windows 10 reservierung rückgängig machen? #9

    Wie Windows 10 reservierung rückgängig machen?

    In Deinem Beitrag #1 hast Du nichts von KB2952664 gesagt.
    Evtl. wurde KB3035583 erneut installiert, hast Du überprüft, ob beide tatsächlich nicht vorhanden sind.
    Existiert der Ordner C:\Windows\System32\GWX ?

    Wenn diese Bedingungen von Dir richtig eingestellt sind, dann kann eigentlich Win10-Upgrade nicht durchgeführt werden, es sei denn, das Upgrade war bereits im Gange, als Du es nicht mehr haben wolltest.

  12. Wie Windows 10 reservierung rückgängig machen? #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wie Windows 10 reservierung rückgängig machen?

    Am Mittwoch hatte ich 2 wichtige Updates, seit dem kam die Fehlermeldung nicht mehr.
    Warum, wieso, weshalb - keine Ahnung. Egal, Hauptsache erledigt.
    Wie markiere ich eigentlich einen Beitrag als erledigt?

    mfg
    Reiner

Ähnliche Themen zu Wie Windows 10 reservierung rückgängig machen?


  1. Brenner und dvd laufwerk zulangsam: Hallo, habe folgendes prob:mein brenner plextor 24/10$0 und mein dvd samsung 16.. lesen und brennen nur noch mit 12-fach speed. System ist ein...



  2. Spezieller Treiber für P4/XP unter WinXP?: Hallo Leute, bin auf der hardtecs4u-Webseite über folgenden Artikel gestoplert: http://www.hardtecs4u.com/?id=1063805935,51768,ht4u.php Dort...



  3. notebook mit home: Mediaplayer will nicht: hab mir am mittwoch n notebook gekauft mit windows xp home, und irgendwie will der windows media player nicht, wenn ich eine datei die mit dem wmp...



  4. Sicherheit bei Internetpielen: Hallo Freunde ! Habe mal eine Frage. Ich habe Norton Anti Virus 2004 und Norton Internet Security instaliert. Wenn ich ein Game übers Internet...



  5. DFUE Uebertragungsrate geht auf 0 runter: Hi, ich habe unter Win98 folgendes Problem: Die Uebertragungsrate geht ca. aller 3-4 min auf 0 runter und bleibt da ca. 20sec, dann ist alles...