Upgrade bis heute nicht erfolgt

Diskutiere Upgrade bis heute nicht erfolgt im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, wende mich an die Lesergemeinde mir bitte mitzuteilen: Am 17.ß7.2015 erhielt ich von Windwows, die Nachricht, dass ich für das Update eine Reservierung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Upgrade bis heute nicht erfolgt #1

    Upgrade bis heute nicht erfolgt

    Hallo zusammen,
    wende mich an die Lesergemeinde mir bitte mitzuteilen:

    Am 17.ß7.2015 erhielt ich von Windwows, die Nachricht, dass ich für das Update eine
    Reservierung für Windwows 10 erhalten habe.
    Bis heute ist das Update noch nicht bei mir gemeldet.
    Dauert diese no0ch länger, oder ist da vielleicht etwas schief gelaufen?
    Wer kann mir helfen?

    Danke für jede Mitteilung!

    Bernhard Setzer

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Upgrade bis heute nicht erfolgt #2
    Prosecco27
    Gast Standardavatar

    Idee Upgrade bis heute nicht erfolgt

    Hey Diese update tool ist totale mist Versuch es mal hiermit: https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10 dann wenn du es ausführst einfach auf upgrade klicken und danach einfach nur noch WARTEN hoffe ich konnte dir helfen

Ähnliche Themen zu Upgrade bis heute nicht erfolgt


  1. Tropic Modem 56k extern: Hi, hoffe hier mehr Hilfe zu bekommen. Suche einen Treiber für ein Tropic 56K extern Modem. habe schon bei Google gesucht aber nichts gefunden....



  2. Absturz mit folgendem Text!: Hallo Leute, ich habe mein Sys von XP befreit und ihm ein vernüftiges BS gegönnt. Allerdings stürzt er mir manchmal ab, mit bluescreen und...



  3. apache mit php: hi könnte mir einer von euch helfen den apache auf php einzustellen. ich komme damit nicht klar. wollte einen eigenen webserver machen, der halt...



  4. Probleme mit ELSA Quickstep (ISDN): Moin moin, XP möchte die ELSA Quickstep 1000pro PCI nicht erkennen, und auch ein manuelles Installieren scheitert, denn zum einen gibt es keinen...



  5. Hat WinXP nur ein Kurzzeitgedächtnis?: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/baaa.gif  WinXP kann sich scheinbar meine Ordneransichten und Ordneranpassungen nicht richtig...