Windows 8.1 Absturz, blauer Bildschirm, :( auf dem PC ist ein Problem aufgetreten, er

Diskutiere Windows 8.1 Absturz, blauer Bildschirm, :( auf dem PC ist ein Problem aufgetreten, er im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe seid ca. zwei Wochen folgendes Problem: In unregelmäßigen Abständen (1 min. - 4 Std.) und bei den unterschiedlichsten Programmen und Spielen, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Windows 8.1 Absturz, blauer Bildschirm, :( auf dem PC ist ein Problem aufgetreten, er #1
    El Casa
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 Absturz, blauer Bildschirm, :( auf dem PC ist ein Problem aufgetreten, er

    Hallo zusammen,

    ich habe seid ca. zwei Wochen folgendes Problem:
    In unregelmäßigen Abständen (1 min. - 4 Std.) und bei den unterschiedlichsten Programmen und Spielen, oder aber auch, wenn ich den PC grade erst hochgefahren habe, bekomme ich einen blauen Bildschirm mit einem großen " " und dadrunter steht " auf dem PC ist ein Problem aufgetreten, er muß neu gestartet werden."

    Windows 8.1 habe ich schon neu aufgespielt (inkl. Update)

    CPU und Grafikkarte sind getestet worden und ok

    ist das überhaupt eine "ECHTE" Windows Meldung

    avira hat auch nichts gefunden

    bin verzweifelt

    danke im voraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8.1 Absturz, blauer Bildschirm, :( auf dem PC ist ein Problem aufgetreten, er #2

    Windows 8.1 absturz, blauer Bildschirm, :( auf dem PC ist ein Problem aufgetreten, er

    Ich kenn keine Meldung von Windows, die ein Smiley mitbringt. Überprüf mal deine Treiber, ob die auf dem neuesten Stand sind. NICHT über Windows, sondern direkt auf der Herstellerseite deines Computers bzw. der verbauten Teile.
    Und wenn du noch ein paar Details über deinen Rechner liefern würdest, könnte es auch einfacher werden, dein Problem zu lösen. z.B. welche Firma, welche Programme usw....
    Und ganz wichtig, WIE hast du Windows neu eingespielt, überschrieben oder die Partition komplett formatiert.

  4. Windows 8.1 Absturz, blauer Bildschirm, :( auf dem PC ist ein Problem aufgetreten, er #3

    Windows 8.1 absturz, blauer Bildschirm, :( auf dem PC ist ein Problem aufgetreten, er

    Du solltest Deinen Rechner auf Malware untersuchen, nicht nur auf Viren.

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 Absturz, blauer Bildschirm, :( auf dem PC ist ein Problem aufgetreten, er


  1. Admin mit UrAdmin löschen: :unsure Tach auch, ist es möglich mit dem UrAdmin (dem ersten installierten Admin-Konto) nachträglich erstellte Admin-Konten zu löschen oder...



  2. Auf User vom Domaincontroller zugreifen?: Hallo, ich habe einen Win2k Domaincontroller mit ActiveDirectory. Jetzt bekomme ich einen zweiten Win2k Server. Ich möchte die Benuterz und...



  3. Funktionsweise einer TK-Anlage: Hallo, ich brauche für ein Projekt eine genaue Beschreibung, wie eine TK-Anlage aufgebaut ist und funktioniert. Es wäre ideal wenn eine kleine...



  4. Affengriff bei Bildschirmschoner ungehen: Ich habe mehrere WindowsNT Server auf denen VNC installiert ist. Mit VNC kann man sich dann den Bildschirm des Servers auf die Arbeitsstation holen....



  5. Männerwitze: weiss auch nicht, warum ich das hier poste *G*


Besucher kamen mit folgenden Suchen

:( auf dem pc ist ein problem aufgetreten. er muss neu gestartet werden.

auf dem pc ist ein problem aufgetreten windows 8.1