win8.1 bsod nach update

Diskutiere win8.1 bsod nach update im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich hab gestern abend gesehen das einige kleinere updates bei ms vorhanden waren. die hab ich installieren lassen. nun ist mein dell xps 12 hinüber, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. win8.1 bsod nach update #1
    Naima
    Gast Standardavatar

    Frage win8.1 bsod nach update

    Ich hab gestern abend gesehen das einige kleinere updates bei ms vorhanden waren. die hab ich installieren lassen.

    nun ist mein dell xps 12 hinüber, da er nach der anmeldung einen bsod mit "system service exeption" wirft.

    ich hab heute windows vollständig neu installiert, die updates laufen lassen. es wurde auf 8.1 updated und ich hab angefangen meine nutzsoftware wie evernote und libreoffice draufzupacken, nicht viel, ist ein reiner arbeitsrechner. soweit so gut.

    dann fuhr er runter mit "installiere updates" und jetzt das gleiche spiel von vorne. bsod nach dem login bevor man auf den desktop kommt. abgesicherter modus geht, aber im normalen ist kein reinkommen

    kann mir jemand sagen was das ist?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. win8.1 bsod nach update #2

    win8.1 bsod nach update

    Setz zurück auf den letzten Wiederherstellungspunkt und lass das problematische Update aus.

Ähnliche Themen zu win8.1 bsod nach update


  1. NT-Switch - So geht's: Vor ein paar Wochen gab es diverse News zum Tool NTSwitch. Unser Mod bziegenfuss hat einen Artikel dazu geschrieben. Den gibt's hier Fragen bitte...



  2. SWF import Adobe Premiere® 6.5: Hallo zusammen, Ich habe einen SWF (Flash6) Datei die ich gerne in Adobe Premiere® 6.5 Importieren möchte. Kennt jemand ein Tool oder eine...



  3. Zeitgeistlich passende Fehlermeldung: Hier zu finden.



  4. Microsoft verlängert Windows-NT-Support: Windows-NT-Nutzer können noch bis zum 31. Dezember 2004 auf Support für das Betriebssystem hoffen. Das ist ein Jahr länger als bislang geplant. ...



  5. Referat windows 2000: Hallo Zusammen, muss morgen ein kurzvortrag über windows 2000 halten. Musste ein Projekt an einem PC machen, wo dies alles etwas enthalten wahr....