KB3043812 (Win8) läßt sich nicht installieren

Diskutiere KB3043812 (Win8) läßt sich nicht installieren im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Das optionale Update KB3043812 wird zunächst installiert, danach Neustart mit einiger Arbeit beim Herunterfahren. Bein anschließenden Neustart wird das Update bis ca. 75% bearbeitet, danach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. KB3043812 (Win8) läßt sich nicht installieren #1

    KB3043812 (Win8) läßt sich nicht installieren

    Das optionale Update KB3043812 wird zunächst installiert, danach Neustart mit einiger Arbeit beim Herunterfahren. Bein anschließenden Neustart wird das Update bis ca. 75% bearbeitet, danach kommt die Meldung: Es wird wieder deinstalliert.
    Im Updateverlauf wird als Fehlercode 80073AA2 angezeigt.
    Das alles unter Windows 8 Pro 64, nicht bei 8.1.

    Unter 8.1 habe ich dieses Update am 24.04.2015 problemlos installiert.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KB3043812 (Win8) läßt sich nicht installieren #2

    KB3043812 (Win8) läßt sich nicht installieren

    Du könntest mal den Registryschlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\WINEVT löschen. Das soll bei diesem Fehler Abhilfe schaffen. Keine Sorge, der Schlüssel und sein Inhalt werden vom System wieder angelegt.

  4. KB3043812 (Win8) läßt sich nicht installieren #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    KB3043812 (Win8) läßt sich nicht installieren

    Danke für den Hinweis, werde ich probieren. Ich habe gerade gesehen, dass dieser Fehler von mir bereits am 24.04 mitgeteilt wurde.

    Alex es ist wirklich toll, was Du immer wieder für Tricks kennst. Nach dem löschen von WINEVT habe ich die downgeloadete Version von KB3043812 installiert, das hat geklappt. Nun scheint alles OK zu sein.
    Nochmals DANKE ! und einen schönen KAMPFTAG DER WERKTÄTIGEN !

Ähnliche Themen zu KB3043812 (Win8) läßt sich nicht installieren


  1. Auswahlmenü beim Booten von XP: Hallo, Jedes Mal, wenn ich XP boote, komme ich zu einen Auswahlbildschirm, der normalerweise nur erscheint, wenn Windows sich aufgehängt hat...



  2. Grafikauflösung: Irgnedwie habe ich ein riesen Problem das ich nicht lösen kann. Wird zwar ein längerer Beitrag jetzt aber ich hoffe es wird mir verziehen. Mein PC...



  3. Automatische Ausrichtung der Symbole: Hallo. Bin jetzt von WinME auf XP umgestiegen. Alles ganz schön und gut aber eines stört mich gewaltig. Nämlich das bei WinXP die Symbole, auf dem...



  4. AVM Fritz DSL mit FLI4L: Der fli-Router läuft wie geschmiert und das Einstellen ist auch für Linux-leihen (wie mich) scheiße einfach. QSC (d.h. NGI, VictorVox...) ist bei...