KB3022345 läßt sich nicht installieren

Diskutiere KB3022345 läßt sich nicht installieren im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe es 2-mal mit Windows-Update versucht, jeweils Abbruch mit 800F0922. Und das auf zwei PCs. Dann habe ich die x64-Version herunter geladen und ausgeführt, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. KB3022345 läßt sich nicht installieren #1

    KB3022345 läßt sich nicht installieren

    Ich habe es 2-mal mit Windows-Update versucht, jeweils Abbruch mit 800F0922. Und das auf zwei PCs.
    Dann habe ich die x64-Version herunter geladen und ausgeführt, auch dabei Abbruch
    (... konnte nicht installiert werden)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KB3022345 läßt sich nicht installieren #2

    KB3022345 läßt sich nicht installieren

    Deinstalliere das Update KB3038314 und lass dann beide Updates zusammen installieren. Dann sollte es klappen. Grund ist die fehlende Anforderung des Neustarts zum abschliessen der Installation des KB3022345. Hat bei mir einwandfrei funktioniert.

  4. KB3022345 läßt sich nicht installieren #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    KB3022345 läßt sich nicht installieren

    Danke Alex, werde ich ausprobieren.

    Bei Win8-Pro-64 habe ich ein Problem mit KB3043812 (Fehler 80073AA2). Ich habe es 2-mal probiert und zusätzlich mit der Download-Version.

  5. KB3022345 läßt sich nicht installieren #4

    KB3022345 läßt sich nicht installieren

    Dieses Update gleich mit installieren lassen, es könnte auch hierbei helfen!

  6. KB3022345 läßt sich nicht installieren #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    KB3022345 läßt sich nicht installieren

    Gestern abend hatte ich keine Lust mehr, heute früh gab es folgendes...

    1.) das optionale Update KB33038314 deinstalliert
    2.) mit Win-Update gesucht, dabei wurden keine optionalen gefunden
    -81upd1.jpg
    -81upd2.jpg
    Im Verlauf wurde KB3022345 mehrfach als fehlerhaft angezeigt
    -81upd3.jpg

    Nach der erneuten Installation von KB33038314 werden keinerlei Updates nach dem SUCHEN mehr angezeigt.
    Evtl. hat MS KB3022345 zurückgezogen ?

    Deine Empfehlung in #4 ... da hast Du vergessen die KBxx anzugeben.

  7. KB3022345 läßt sich nicht installieren #6

    KB3022345 läßt sich nicht installieren

    Wo hab ich was vergessen? Ich hab mich doch auf Deinen Post darüber bezogen.

  8. KB3022345 läßt sich nicht installieren #7

    KB3022345 läßt sich nicht installieren


  9. KB3022345 läßt sich nicht installieren #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    KB3022345 läßt sich nicht installieren

    Alex, das habe ich nicht verstanden, weil das eine Problem (KB3022345) bei mir nur bei Win8.1-64 auftritt (nicht bei Win8). Das zweite (KB3043812) tritt nur bei Win8-Pro-64 auf, nicht bei 8.1. Deshalb klappt es nicht mit der gemeinsamen Installation, es sind zwei verschiedene System, allerdings auf dem gleichen PC.
    Wahrscheinlich habe ich mich nicht genau ausgedrückt.

    @weiss-nicht
    ich glaube nicht, dass mein Update defekt ist, alle funktioniert einwandfrei, nur eben diese einzelnen Updates nicht.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. KB3022345 läßt sich nicht installieren #9

    KB3022345 läßt sich nicht installieren

    Zitat Zitat von hkdd Beitrag anzeigen
    Evtl. hat MS KB3022345 zurückgezogen ?
    Bei mir taucht dieses Update nach mehrmaligen vergeblichen Installationsversuchen auch nicht mehr auf.
    Auch interessant:
    Diagnostics Tracking - was steckt hinter dem Windows 8.1 Update KB3022345? - Dr. Windows

  12. KB3022345 läßt sich nicht installieren #10

    KB3022345 läßt sich nicht installieren

    Bei mir auf dem Tab liess es sich auf die in Post #2 beschriebene Weise gestern noch installieren.

    -screenshot-1-.jpg

Ähnliche Themen zu KB3022345 läßt sich nicht installieren


  1. Auswahlmenü beim Booten von XP: Hallo, Jedes Mal, wenn ich XP boote, komme ich zu einen Auswahlbildschirm, der normalerweise nur erscheint, wenn Windows sich aufgehängt hat...



  2. VPN-Server Problem: Hi Leute, also ich hab da ein Problem mit meinem VPN Server unter Windows 2003 Standart Server. Ich habe den installiert, und als regel...



  3. Automatische Ausrichtung der Symbole: Hallo. Bin jetzt von WinME auf XP umgestiegen. Alles ganz schön und gut aber eines stört mich gewaltig. Nämlich das bei WinXP die Symbole, auf dem...



  4. AVM Fritz DSL mit FLI4L: Der fli-Router läuft wie geschmiert und das Einstellen ist auch für Linux-leihen (wie mich) scheiße einfach. QSC (d.h. NGI, VictorVox...) ist bei...