Probleme mit der Synchronisierung der Kacheln

Diskutiere Probleme mit der Synchronisierung der Kacheln im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebes Forum, Ich habe mehrere Tablets ( Win 8.1. Pro) über eine Anmeldung laufen, um die Apps synchronisieren zu können und sie im gleichen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Probleme mit der Synchronisierung der Kacheln #1
    Nereus
    Gast Standardavatar

    Probleme mit der Synchronisierung der Kacheln

    Hallo liebes Forum,

    Ich habe mehrere Tablets ( Win 8.1. Pro) über eine Anmeldung laufen, um die Apps synchronisieren zu können und sie im gleichen Aussehen zu halten. Das ist wichtig, da die Rechner bei uns von Lehrern für ihren Unterricht ausgeliehen werden und somit alle gleich aussehen und mit den gleichen Programmen versehen sein sollten.

    Meist klappt das auch ganz gut, aber ich habe zwischendurch immer mal wieder bei der Installation den einen oder anderen störrischen Rechner, der die APPs und die Kacheln nicht synchronisiert oder sehr lange Bedenkzeit (mehrere Tage) dafür braucht.

    An den Synchronisationseinstellungen unter "One Drive" kann es nicht liegen, denn das habe ich alles ausprobiert. (auch mit an-aus-an,...)

    Hat jemand eine Idee oder kennt eine Möglichkeit die Synchronisation manuell zu starten?

    Vielen Dank im Voraus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Probleme mit der Synchronisierung der Kacheln


  1. Schwarzer Bildschirm,was nun?: Ich besitze eine Radeon 9000 Pro.Und habe mein System neu installiert.Aber immer wenn ich das SP1 und die Updates istalliere,bekomme ich nach dem...



  2. Norton Antivirus 2004: Mit dem Norton Antivirus 2004 werden nach der Installation die Symbole unten rechts bei der Taskliste nicht mehr aktiviert einzig die Uhr und der...



  3. Problem mit Sygate Firewall Pro: Also ich hab die Sygate Firewall Pro 5 und habe im Hintergrund Anti-Trojan Watch laufen. Trotz blockens aller Ports findet der Trojaner immer...



  4. Symbolgröße und -schrift: Hallo zusammen, bin zum 1. mal in diesem Forum aktiv. Habe ein Problem mit XP auf einem HP Omnibook Notebook. Durch die optimale...



  5. Link zu einer Access-Datenbank: Hallo Kann ich einen Link machen (z.B. in einer Mail), der eine Access-Datenbank öffnet und auch gleich ein Formular oder einen Bericht in dieser...