Frage zum Update KB3000850 für 8.1 64x

Diskutiere Frage zum Update KB3000850 für 8.1 64x im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, mir wird seit 2.3. ein oben genanntes Update vorgeschlagen. Da es knapp 1 GB groß ist, würde ich gerne wissen, ob es sichtliche Änderungen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Frage zum Update KB3000850 für 8.1 64x #1
    EMP
    Gast Standardavatar

    Frage zum Update KB3000850 für 8.1 64x

    Hallo,

    mir wird seit 2.3. ein oben genanntes Update vorgeschlagen.
    Da es knapp 1 GB groß ist, würde ich gerne wissen, ob es sichtliche Änderungen mit sich bringt. Ich hab mal was gelesen, dass bei einem Update Apps auch in der Taskleiste angezeigt werden (anstatt nur Programme), was ich zB nicht will und nicht weiß, ob man das umstellen kann. Ich weiß aber nicht, bei welchem Update das wäre.
    Ich habe nach dem genannten Update gegooglet und festgestellt, dass es seit November 2014 als optional angeboten wird. Nun steht bei mir aber März und es ist unter den wichtigen Updates gelistet.
    Ich würde gerne wissen, was sich dadurch ändert und ob es wirklich nötig ist. Ich geh ja gern nach dem Motto "never change a runnig system" und bin daher bei Großupdates vorsichtig.

    Vielen Dank schon mal für die Info!

    Liebe Grüße,
    EMP

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zum Update KB3000850 für 8.1 64x #2
    Nutztier
    Gast Standardavatar

    Frage zum Update KB3000850 für 8.1 64x

    Wer googelt ist im vorteil

  4. Frage zum Update KB3000850 für 8.1 64x #3

    Frage zum Update KB3000850 für 8.1 64x

    @Nutztier
    Ganz grosses Kino! Sollen wir vielleicht statt eines Forums einfach eine leere Startseite mit eingebetem Googlesuchfeld anbieten? Warum treibst Du Dich denn überhaupt hier rum, wenn alle Deine Fragen auch durch googeln beantwortet werden können?

    @EMP
    Das Update ersetzt teilweise schon vorhandene Updates oder lässt sie obsolet werden. Es werden damit aber trotzdem eine Reihe von Problemen behoben: November 2014 update rollup for Windows RT 8.1, Windows 8.1, and Windows Server 2012 R2. Es ist also anzuraten, das Update zu installieren.

  5. Frage zum Update KB3000850 für 8.1 64x #4
    EMP
    Gast Standardavatar

    Frage zum Update KB3000850 für 8.1 64x

    Naja, auf der MS Seite steht ja, es würden keine Updates ersetzt, woanders les ich dann doch wieder, dass alte Updates darin enthalten sind.
    Wichtig für mich ist eigentlich, ob sich an der Oberfläche etwas verändert, wie eben zB das mit dem Anzeigen von Apps in der Taskleiste bzw. ob sich das dann ggf. abstellen lässt - hab das doch gern getrennt.
    Ich hab zumindest bei MS nichts gelesen, das auf eine Oberflächenänderung hindeuten würde.

  6. Frage zum Update KB3000850 für 8.1 64x #5

    Frage zum Update KB3000850 für 8.1 64x

    Zitat Zitat von EMP Beitrag anzeigen
    ... mir wird seit 2.3. ein oben genanntes Update vorgeschlagen ...
    ... dieses Update wurde auch mir bereits zweimal vorgeschlagen und zweimal ist die Installation gescheitert. Leider hab ich versäumt, die Fehlermeldung zu notieren. Also irgend etwas scheint da außergewöhnlich zu sein.

    Gruß

Ähnliche Themen zu Frage zum Update KB3000850 für 8.1 64x


  1. TIPPS & TRICKS online: So, die neue TIPPS & TRICKS Rubrik ist online. Zu erreichen ist die Rubrik wie üblich über Menü am oberen Bildschirmrand. Außerdem haben wir...



  2. Falschmeldung von Virus: Wie von verschiedenen Seiten bekannt wurde werden E-Mail mit falscher Virenmeldung verschickt. Offensichtlich schwemmt aktuell eine Warnmeldung im...



  3. Backup: Hallo, ich habe folgende Frage bzw. Problem. Und zwar habe ich einen W2K Server, der mir heute zur Feier des Tages einen Bluescreen beschert hat...


  4. ftp

    ftp: ich hab mir einen teil meiner hompage auf den ftp server meines providers gespielt und möcht einen teil wieder löschen aber mit dem befehl delete...