Automatischer Aufruf von Internetseiten

Diskutiere Automatischer Aufruf von Internetseiten im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich arbeite im Windows 8.1 mit internetexplorer 11 und bekomme immer wieder aufrufe von internetseiten die ich selbst nicht angewählt habe . Kann man das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Automatischer Aufruf von Internetseiten #1

    Automatischer Aufruf von Internetseiten

    Ich arbeite im Windows 8.1 mit internetexplorer 11 und bekomme immer wieder aufrufe von internetseiten die ich selbst nicht angewählt habe . Kann man das irgendwie abstellen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Automatischer Aufruf von Internetseiten #2
    Avatar von ungarnjoker

    Meine Hardware
    ungarnjoker's Hardware Details

    Automatischer aufruf von internetseiten

    Hast Du einen Werbeblocker installiert?

    Ansonsten:
    Automatischer Aufruf von Internetseiten-zwischenablage01.jpg

  4. Automatischer Aufruf von Internetseiten #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Automatischer aufruf von internetseiten

    Hallo der popupblocker ist eingeschaltet

  5. Automatischer Aufruf von Internetseiten #4
    Avatar von ungarnjoker

    Meine Hardware
    ungarnjoker's Hardware Details

    Automatischer aufruf von internetseiten

    Dann würde ich das System auf Malware untersuchen, die Dir die unerwünschten Seiten zeigt.

  6. Automatischer Aufruf von Internetseiten #5

    Automatischer aufruf von internetseiten

    So ist es, Windows oder der IE werden von sich aus nie ungefragte Werbung einblenden. Also kann es nur an Fremdsoftware liegen, die ungefragt irgendwelche Addons eingefügt oder zusätzliche Programme installiert hat. Deshalb würde ich mal in den Einstellungen des IE nachsehen was da so alles an Addons installiert ist und unbekannte oder unnötige deaktivieren. Ausserdem würde ich in der Systemsteuerung unter "Programme und Funktionen" (WIN+X drücken und gleich den obersten Menüpunkt auswählen) nachsehen, was sich da so alles verbirgt, das nicht bewusst installiert wurde.

    Immer die Augen weit aufmachen wenn man aus dem Internet Software herunterläd und installiert - da verbergen sich inzwischen in fast allen Fällen unerwünschte Zusätze, die während der Installation zusätzlich mit installiert werden.

  7. Automatischer Aufruf von Internetseiten #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Automatischer aufruf von internetseiten

    Vielen Dank deine Antwort war hilfreich und mein Problem ist behoben.

Ähnliche Themen zu Automatischer Aufruf von Internetseiten


  1. Internetverbindungsfreigabe mit win 98: Hi, ich hab jetzt endlich mein netzwerk, das auch funktioniert: server mit i-net: win 98 se zweiter PC: win xp (kein Diskettenlaufwerk) Das...



  2. Samba 3.0: hi leutz, Samba 3.0 ist ja jetzt fertig. Weiss jemand, ob ich das auch auf Suse Linux 8.2 installieren kann? Denn über die Suse-Homepage kann...



  3. Im Internet - aber keine Seite gefunden!: Hallo, ich habe wirklich ein großes problem. ich bin mittlerweile mit meinem Latein am ende. Folgendes: Wenn ich mich mit meinem ersten 2000...



  4. winland.info wieder online: Meine Site, http://www.winland.info ist nach einem längeren Down wieder online. Wie findet ihrs?



  5. Er startet nicht mehr...: Hallo! So, der Computer funktioniert gar nicht mehr. Frustrierend. Win 2000 bootet nicht im normalen Modus, im Abgesicherten mit oder ohne...