Dreamspark - Key auf ISO des Media Creation Tool-Downloads anwendbar?

Diskutiere Dreamspark - Key auf ISO des Media Creation Tool-Downloads anwendbar? im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Ich bin Student (naja, noch ein bisschen) und habe einen Key für Windows 8.1 Pro und Windows 8 Pro über das Dreamspark-Programm bekommen. Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Dreamspark - Key auf ISO des Media Creation Tool-Downloads anwendbar? #1

    Dreamspark - Key auf ISO des Media Creation Tool-Downloads anwendbar?

    Hallo!

    Ich bin Student (naja, noch ein bisschen) und habe einen Key für Windows 8.1 Pro und Windows 8 Pro über das Dreamspark-Programm bekommen.
    Ich habe mir mit dem Media Creation Tool die DVD Iso-Datei für 8.1 N heruntergeladen.

    Diese Iso habe ich dann auf einen USB-Stick entpackt und damit gebootet. Der Boot verlief problemfrei. Allerdings wollte es nicht meinen Win 8.1 Pro Schlüssel am Anfang der Installation akzeptieren. Ist da eine Sperre eingebaut? Oder sind die Versionen heutzutage doch an Stellen anders sodass die Schlüssel nicht so funktionieren?

    Ich frage weil bei Win 7 konnte man die im Netz bereitgestellten Win 7-Versionen mit Schlüsseln aus dem Dreamspark-Programm ganz normal aktivieren. Das war super, denn somit kann man die heruntergeladene ISO behalten und wiederverwenden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Dreamspark - Key auf ISO des Media Creation Tool-Downloads anwendbar?


  1. XP erkennt keine FP zum installieren!: Hallo User, hab da ein kleines Problem. Ich möchte auf meinen Rechner XP installieren. Eine neue FP wurde eingebaut (WesterDigital 800), sobald...



  2. Java Appelt: Halli Hallo .... ich habe für einen Bekannten eine Homepage eingerichtet, im oberen Frame habe ich ein Applet eingebunden. Er meint er sieht nix nur...



  3. PowerPoint: Verbindungen ziehen: Hallo, in PowerPoint gibt es unter "AutoFormen" ein Tool mit dem man Verbindungslinien zwischen zwei Objekten ziehen kann. Was muss ich tun, wenn...



  4. Zwei Festplatten: Ich habe im Moment ein Windows ME auf meinem Rechner laufen, möchte aber demnächst noch ein Windows XP per Dualboot mit XFDISK installieren. Ich weiß...



  5. test: :(