Nach Grafik installation Öffnet sich kein Bild mehr, Anmeldung Schwarz

Diskutiere Nach Grafik installation Öffnet sich kein Bild mehr, Anmeldung Schwarz im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Zu meinem Problem es ist nichts installiert außer Windows 8.1 und der Nvidia Grafiktreiber, nach dem Neustart ist das Bild schwarz, nach dem ich mich ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Nach Grafik installation Öffnet sich kein Bild mehr, Anmeldung Schwarz #1

    Böse Nach Grafik installation Öffnet sich kein Bild mehr, Anmeldung Schwarz

    Zu meinem Problem es ist nichts installiert außer Windows 8.1
    und der Nvidia Grafiktreiber, nach dem Neustart ist das Bild schwarz,
    nach dem ich mich Blind angemeldet und wieder abgemeldet habe
    sehe ich den Desktop und alles wieder nur kein Programm geht mehr auf
    kein Explorer nix, ist zwar unten in der leiste aktiv aber das Fenster geht nicht auf!

    So habe ich mir die Umstellung nicht vorgestellt nur Probleme!!!
    Jemand eine Ahnung woran das liegt?
    Windows wurde 4 mal neu installiert, denke es reicht bin kurz davor wieder win7 drauf zu machen.

    Nachtrag, Fenster Öffnen sich war auf dem zweiten Bildschirm nur,
    dennoch anmelden muss ich mich Blind Bildschirm ist schwarz!

    Weshalb auch immer offenbar ist der Fehler so schnell wie er da war wieder weg.
    Fast alle Programme installiert und es läuft momentan.
    Mal schauen was die Zukunft zeigt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach Grafik installation Öffnet sich kein Bild mehr, Anmeldung Schwarz #2

    Nach Grafik installation Öffnet sich kein Bild mehr, Anmeldung Schwarz

    Bevor Du weiter Deinen Frust ablädst, solltest Du vielleicht einmal den Test durchführen, ob Dein Rechner
    überhaupt Windows 8 fähig ist.

    Microsoft: PC-Check für Windows 7 und Windows 8

  4. Nach Grafik installation Öffnet sich kein Bild mehr, Anmeldung Schwarz #3

    Nach Grafik installation Öffnet sich kein Bild mehr, Anmeldung Schwarz

    ...Clientproblem.

  5. Nach Grafik installation Öffnet sich kein Bild mehr, Anmeldung Schwarz #4

    Nach Grafik installation Öffnet sich kein Bild mehr, Anmeldung Schwarz

    Seit wann werden hier zu einem Problem mehrere Threads eröffnet und dann auch noch Monologe geführt?

    Hier: http://www.windows-8-forum.net/pc-fr...s-7-frust.html gehts weiter.

    Thread:
    Name:  geschlossen.jpg
Hits: 58
Größe:  5,0 KB

Ähnliche Themen zu Nach Grafik installation Öffnet sich kein Bild mehr, Anmeldung Schwarz


  1. Eigene Icons im MSN Messenger: hi! ich habe von nem Freund Icons für den MSN Messenger geschickt bekommen... In dem Archiv sind aber nur Grafik-Dateien, und keine Anleitung. Und...



  2. MS Exchange 2000 Fehler im "Filtering": Beim erfassen in der Umgebung "Message Delivery Properties" im Bereich "Filtering", wo man eine Art Spam-Liste führen kann, habe ich plötzlich auf...



  3. Interesse an PostUpdatePack in English?: If 'Jep' DANN brauch ich mirrors. die , die ich jetzt habe sind genügend ausgelastet (260 GB transfer!)



  4. Probleme bein Hochfahren: Problem mit Windows XP beim Hochfahren. Mein PC braucht vom Einschalten bis zum Abgeschlossenem Systemstart ca. 2-3 min. Kurz vor Beendigung dieses...



  5. Keine Laufwerke mehr: hallo, ich habe folgendes prob, ich habe ein support (format c ) mit der cd-rom gemacht,alles supper soweit,nur nach dem ich verschiedenes...