win 8 64 Bit auf 32 Bit System?

Diskutiere win 8 64 Bit auf 32 Bit System? im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Das eine 32 Bit Software auf einem 64 Bit System funktioniert ist klar doch geht es auch umgekehrt? Also 64 Bit Software Win 8.1 auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. win 8 64 Bit auf 32 Bit System? #1

    Frage win 8 64 Bit auf 32 Bit System?

    Das eine 32 Bit Software auf einem 64 Bit System funktioniert ist klar doch geht es auch umgekehrt?
    Also 64 Bit Software Win 8.1 auf 32 Bit System?
    oder ist das nicht zu empfehlen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. win 8 64 Bit auf 32 Bit System? #2

    win 8 64 Bit auf 32 Bit System?

    Geht nicht, denn es fehlen die Hardwarevorausetzungen.

  4. win 8 64 Bit auf 32 Bit System? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    win 8 64 Bit auf 32 Bit System?

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Geht nicht, denn es fehlen die Hardwarevorausetzungen.
    Danke!

    Der von dir eingegeben Test ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
    Was ist das für ein Blödsinn?? Da es kein Danke Button gibt muss man es schreiben hat leider nur 5 Buchstaben!
    Die Option sollte man deaktivieren.

  5. win 8 64 Bit auf 32 Bit System? #4

    win 8 64 Bit auf 32 Bit System?

    Oder anständig bleiben und halt 10 Buchstaben schreiben. !!

  6. win 8 64 Bit auf 32 Bit System? #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    win 8 64 Bit auf 32 Bit System?

    Zitat Zitat von weiss-nicht Beitrag anzeigen
    Oder anständig bleiben und halt 10 Buchstaben schreiben. !!
    Kann auch so das nächste mal schreiben DD AA NN KK EE !! So sind es mehr Buchstaben.
    Wenn man nur danke schreiben möchte weil es nicht mehr gibt brauch man nicht mehr schreiben,
    der Button fehlt noch ...

  7. win 8 64 Bit auf 32 Bit System? #6

    win 8 64 Bit auf 32 Bit System?

    Zitat Zitat von Sandthijs Beitrag anzeigen
    Kann auch so das nächste mal schreiben DD AA NN KK EE !! So sind es mehr Buchstaben.
    Wenn man nur danke schreiben möchte weil es nicht mehr gibt brauch man nicht mehr schreiben,
    der Button fehlt noch ...
    O, klar kann;
    Wie wäre es mit Danke, der Tipp hat geholfen.
    oder Danke für die Info.
    usw.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. win 8 64 Bit auf 32 Bit System? #7

    win 8 64 Bit auf 32 Bit System?

    @Sandthijs
    Einen "Danke" Button wirst Du auch in Zehn Jahren noch vergeblich suchen.

  10. win 8 64 Bit auf 32 Bit System? #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    win 8 64 Bit auf 32 Bit System?

    Zitat Zitat von weiss-nicht Beitrag anzeigen
    O, klar kann;
    Wie wäre es mit Danke, der Tipp hat geholfen.
    oder Danke für die Info.
    usw.
    Ohman ... :rolleyes:

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    @Sandthijs
    Einen "Danke" Button wirst Du auch in Zehn Jahren noch vergeblich suchen.
    Sicher

    Für mich ist das Thema beendet antwort habe ich erhalten.

Ähnliche Themen zu win 8 64 Bit auf 32 Bit System?


  1. suche Updates für MS Office 20: hi wo finde ich Security und Bugfix Updates für MS Office 2000 Premium ? auf der Microsoft Webpage kann ich leider nicht finden. für alle...



  2. Brenner wird in xp nicht erkannt: ich hab in meinem pc zwei brenner, und als ich den pc gestern eingeschalten hab war im windows der zweite brenner nciht mehr vorhanden. im bios wird...



  3. XP Recovery CD: Hallo miteinander Ich habe da eine Frage zu der Recovery-CD welche meinem ACER Laptop beigelegen hat. Ich möchte wissen ob es möglich ist daraus...



  4. nochmals zum abbruch beim booten: hallo, habe im letzten beitrag mein problem beschrieben (stop: kmode_exception_not_handled). auf der microsoft support seite fand ich auch...



  5. Bootproblem??: Hi, ich habe einen alten PC (Pentium 166) aufgeschraubt, um nach dem RAM zu schauen (ich wollte was dazu stecken und musste erst mal gucken, was...