Windows 8 zu 8.1 update hängt in schleife "windows wird eingerichtet"

Diskutiere Windows 8 zu 8.1 update hängt in schleife "windows wird eingerichtet" im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe das Problem seit gestern. Also jedesmal wenn ich meinen lappi starte kommt der screen " windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows 8 zu 8.1 update hängt in schleife "windows wird eingerichtet" #1
    T-SaM
    Gast Standardavatar

    Windows 8 zu 8.1 update hängt in schleife "windows wird eingerichtet"

    Ich habe das Problem seit gestern. Also jedesmal wenn ich meinen lappi starte kommt der screen " windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus"
    Tasten funktionieren in diesem screen nicht. Auch meine windoof 8 cd habe ich reingelegt.... wird aber ignoriert.
    Ich babe bereits de pc mehrmals über 6 std in diesem Modus laufen lassen.

    Die Frage die ich oft lese " was ist dem vorgeeilt " nichts!. Schlichtweg auf Aktualisieren gedrückt weil ich es nicht mehr weiter verschieben konnte und er sich das Updaten nun erzwungen hat.

    Vorher nichts neues installiert.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 zu 8.1 update hängt in schleife "windows wird eingerichtet" #2

    Windows 8 zu 8.1 update hängt in schleife "windows wird eingerichtet"

    Was soll das? Erst in einem bestehenden Thread und jetzt nochmal Standalone? Bleib bei Deinem anderen Beitrag!

    Geschlossen!

Ähnliche Themen zu Windows 8 zu 8.1 update hängt in schleife "windows wird eingerichtet"


  1. XP und ME: hallo der Hauptrechner ist XP der 2te ME. Erkennen tun Sie sich Daten austauschen auch. WIe kann ich den 2ten Rechner dazu Bringen auch Online zu...



  2. Bios Backup: es gab mal ein tool womit mann seine bios einstellungen sichern konnte und bei bedarf wider zurück schreiben konnte kennt jenamd ein enliches...



  3. Routing / Firewall für XP: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif Tach, Leude! Ich habe nun 2 Rechner im LAN. Forward: XP und '98 als 2. Platz. Bis...



  4. Mit DSL und zwei Rechner ins Netz ?: ich habe einen rechner mit Me und einen mit 98. ich habe beide an einer switch und den uplink zum DSL Modem. jetzt wollte ich diese AVM Ken...



  5. Netzwerke: Habe Laptop mit W2k, war über Arbeitsgruppennamen mit Desktop W98ME verbunden, habe dann auf Laptop die Platte putzen müssen. Nach Neuinstallation...